Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie Themen ändern?! Warum können in den Foren Beiträge nur 30 Minuten lang geändert werden ?

Blog-Einträge
    1

Frage Wie Themen ändern?! Warum können in den Foren Beiträge nur 30 Minuten lang geändert werden ?

Hallo zusammen,

ich wollte gerne einen beitrag ändern, aber ich bekomme es im besten falle nicht hin. Habe diverse Browser versucht inclusive mobil. Kann es sein das in bestimmten Themen Abteilungen man seine Einträge nicht ändern kann?!
    Geändert von TalkAboutYou (09.10.2019 um 10:55 Uhr)

Blog-Einträge
    5

Idee AW: Wie Themen ändern?! Warum können in den Foren Beiträge nur 30 Minuten lang geändert werden ?

Beiträge können innerhalb von 30 Minuten geändert werden. Im Übrigen, in welchem Forum kannst Du nachträglich Beiträge ändern ?

Blog-Einträge
    1

Pfeil AW: Wie Themen ändern?! Warum können in den Foren Beiträge nur 30 Minuten lang geändert werden ?

falsch ausgedrückt, ich konnte es hier ändern, aber da war ich im 30 min Fenster.

Also nach 30 Min keine Änderung der Beiträge mehr möglich?!

Antwort: Nach 30 Minuten kann ein Beitrag nur noch vom Admin geändert werden.

Der Grund hierfür liegt in der Verantwortlichkeit des Administrators für die Texte im Forum.

Nach 30 Min. sendet das Forum automatisch eine Mali mit dem Text an den Admin, damit er den Text kontrollieren kann. (Beleidigungen etc.)

Könnte der User nach 2 oder 5 Tagen den Text noch ändern, dann wäre diese Kontrolle nicht mehr gegeben. Die Türe wäre offen für jegliche Art von Beleidigung etc.