Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie Themen ndern?! Warum knnen in den Foren Beitrge nur 30 Minuten lang gendert werden ?

Beitrge
    6
    Blog-Eintrge
    1

Frage Wie Themen ndern?! Warum knnen in den Foren Beitrge nur 30 Minuten lang gendert werden ?

Hallo zusammen,

ich wollte gerne einen beitrag ndern, aber ich bekomme es im besten falle nicht hin. Habe diverse Browser versucht inclusive mobil. Kann es sein das in bestimmten Themen Abteilungen man seine Eintrge nicht ndern kann?!
    Gendert von TalkAboutYou (09.10.2019 um 10:55 Uhr)

Beitrge
    1.777
    Blog-Eintrge
    5

Idee AW: Wie Themen ndern?! Warum knnen in den Foren Beitrge nur 30 Minuten lang gendert werden ?

Beitrge knnen innerhalb von 30 Minuten gendert werden. Im brigen, in welchem Forum kannst Du nachtrglich Beitrge ndern ?

Beitrge
    6
    Blog-Eintrge
    1

Pfeil AW: Wie Themen ndern?! Warum knnen in den Foren Beitrge nur 30 Minuten lang gendert werden ?

falsch ausgedrckt, ich konnte es hier ndern, aber da war ich im 30 min Fenster.

Also nach 30 Min keine nderung der Beitrge mehr mglich?!

Antwort: Nach 30 Minuten kann ein Beitrag nur noch vom Admin gendert werden.

Der Grund hierfr liegt in der Verantwortlichkeit des Administrators fr die Texte im Forum.

Nach 30 Min. sendet das Forum automatisch eine Mali mit dem Text an den Admin, damit er den Text kontrollieren kann. (Beleidigungen etc.)

Knnte der User nach 2 oder 5 Tagen den Text noch ndern, dann wre diese Kontrolle nicht mehr gegeben. Die Tre wre offen fr jegliche Art von Beleidigung etc.

Beitrge
    6
    Blog-Eintrge
    1

Standard AW: Wie Themen ndern?! Warum knnen in den Foren Beitrge nur 30 Minuten lang gendert werden ?

HAllo

wie erreiche ich den einen Admin, habe in den letzten 10 Tagen Nachrichten geschrieben an einen Admin aber keine Antwort erhalten?!

Beitrge
    1.777
    Blog-Eintrge
    5

Standard AW: Wie Themen ndern?! Warum knnen in den Foren Beitrge nur 30 Minuten lang gendert werden ?

Du hast folgende Antwort erhalten : Nach 30 Minuten kann ein Beitrag nur noch vom Admin gendert werden.

Der Grund hierfr liegt in der Verantwortlichkeit des Administrators fr die Texte im Forum.

Nach 30 Min. sendet das Forum automatisch eine Mali mit dem Text an den Admin, damit er den Text kontrollieren kann. (Beleidigungen etc.)

Knnte der User nach 2 oder 5 Tagen den Text noch ndern, dann wre diese Kontrolle nicht mehr gegeben. Die Tre wre offen fr jegliche Art von Beleidigung etc.

Beitrge
    1.777
    Blog-Eintrge
    5

Noch ne Info, wir knnen den Texte ndern. Ist es fr dich wichtig den Text zu ndern ?
    -> Beitrag genau angeben (Link) und nderungswunsch bzw. neuen Text angeben