Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Erbärmlichste was ich je mit meiner Mutter erleben musste

Ausrufezeichen Das Erbärmlichste was ich je mit meiner Mutter erleben musste

Meine Mutter hatte eine polische Hilfskraft, vom der sie die letzten drei Jahre betreut wurde. Vor einigen Monaten nun hatte meine Mutter einen Schlaganfall und kam in ein Altenheim.
    Damit wäre die Haushaltshilfe eigentlich überflüssig gewesen. Die war damit aber nicht einverstanden. Sie besuchte meine Mutter im Altenheim und versuchte mit Gewalt meine Mutter wieder zum Laufen zu bringen und eine Rückkehr ins Haus zu erzwingen.
    So kam es zu dieser Szene, die mich immer noch erschüttert. Die Polin, stämmig und knapp 50 Jahre alt, zerrte meine Mutter ( 87 ) mit Gewalt einen Flur entlang. Obwohl meine Mutter Schmerzenslaute von sich gab wurde sie weiter geschleift. Als ich die Polin bat aufzuhören sagte sie immer wieder: muss ! muss ! muss !
    Es war einfach erbärmlich zu sehen, wie meine Mutter, wehrlos und auf 40 kg abgemagert derart menschenunwürdig behandelt wurde.
    Und das nur, weil die Hilfkraft unbedingt in Deutschland bleiben wollte.
    Geändert von Delfin (26.11.2019 um 12:37 Uhr)

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Frage AW: Das Erbärmlichste was ich je mit meiner Mutter erleben musste

hallo Delfin, ich nehme an, das ist ein authentischer Beitrag und das Erlebte hat dich sehr betroffen gemacht.

Meine Frage ist nun, wie bist Du auf dieses Forum gekommen bzw. hast Dich dazu entschlossen diese doch sehr persönliche Geschichte zu veröffentlichen ?

Ich habe mir dazu meine eigenen Gedanken gemacht:

http://forum.mobbing.net/showthread....4765#post54765
    von Natur aus cool

Standard AW: Das Erbärmlichste was ich je mit meiner Mutter erleben musste

Was bildet sich die Hilfskraft ein ? Sie hat nicht das Recht Behandlungen durchzuführen. Solche Leute machen mehr kaputt als dass sie helfen ! Denen geht es ums Geld und sonst um nix !

Stichworte