Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leute kauft Masken, der Coronavirus kommt !

Idee Leute kauft Masken, der Coronavirus kommt !

Leute kauft Masken, der Coronavirus kommt ! Falls er nicht kommt, dann könnt ihr damit zum Karneval gehen. Ich fürchte nur, keiner findet das besonders lustig !

Standard AW: Leute kauft Masken, der Coronavirus kommt !

Am 28. 1. geschrieben. Bist Du Hellseher ? Oder war das nur so eine Laune ?

Mein Tipp an den Admin des Mobbingforums, gebt den Beitrag wieder ins normale Forum. Der Beitrag ist nämlich wichtig. Zeigt er doch, dass es eben doch Leute gab, die vorher sagten was kommen wird !

Hier sollte der Beitrag hin :
    http://forum.mobbing.net/forumdispla...soziale-Folgen
    Geändert von Translatorix (16.03.2020 um 21:43 Uhr)

Idee AW: Leute kauft Masken, der Coronavirus kommt !

Finde den Beitrag auch interessant und vorallem wurde da frühzeitig erkannt worum es geht. Wäre für die Leute in Heinsberg ein goldrichtiger Tipp gewesen !

Bitte nach oben schieben !

Es gab einige Leute hier im Forum, die sehr frühzeitig auf die kommenden Probleme hingewiesen haben. Es gab sogar detailierte Pläne für einen Kleinbetrieb (blog - millefleurs )
    Ich persönlich habe mir damals ein paar Masken besorgt. OT Apotheker: damit schützen sie auch andere, sehr vernünftig! Er dachte ich brauche die wegen der Grippe.
    Normalerweise habe ich Vorräte für ca. einen Monat und Medikamente für mindestens 2 Monaten. Ich habe damals alles kontrolliert und entsprechend nach gekauft. Damals waren die Regale noch voll und ich konnte kaufen was und wieviel ich wollte.
    Die Probleme mit den Medis sind übrigens nicht neu. Da gibt es schon seit längerer Zeit Probleme wegen der "Globalisierung". Was die Quarantäne angeht, da bin ich skeptisch. Es müsste mehr getestet werden, um heraus zu bekommen wie die Infektionsketten entstehen bzw. laufen. Dann könnte gezielter gehandelt werden. Im Moment wird mit der Schrotflinte auf das Virus geschossen und die Menschen werden getroffen.

Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von 3 °/°° Alkohol Beitrag anzeigen
    Leute kauft Masken, der Coronavirus kommt ! Falls er nicht kommt, dann könnt ihr damit zum Karneval gehen. Ich fürchte nur, keiner findet das besonders lustig !
    Der Rat Masken zu kaufen war jedenfalls goldrichtig ! Ein sehr weitsichtiger Beitrag der zu Unrecht in der Rubrik "überflüssige Beiträge" gelandet ist !

Blog-Einträge
    5

Der Beitrag zeigt, dass das Thema Coronavirus schon Ende Januar im Mobbingforum präsent war.

Ich berichtige, es war wohl schon etwas früher ( 21. 1. 2020) dass wir uns mit dem Thema beschäftigt haben:

http://forum.mobbing.net/entry.php/9...Covid-19-Virus

Stichworte