Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobbing bei der Arbeit, wenn ich gemobbt werde, was soll ich tun ? Oder nur Spaß ?

Frage Mobbing bei der Arbeit, wenn ich gemobbt werde, was soll ich tun ? Oder nur Spaß ?

mein Chef hält sich raus, schaut weg, wenn was los ist im Betrieb. Aber meiner Meinung ist das doch Mobbing, wenn mit Getränkedosen nach mir geworfen wird. Oder nur Spaß ?
    Da wird niemand verletzt, ist die Ausrede.
    Gestern hat einer eine Gasflasche mit Helium mitgebracht. Da wird dann ein Ballon gefüllt und das Gas eingeatmet. Davon bekommt man eine Mickeymausstimme. Dann haben sie mich nachgemacht. Alle haben gelacht und ich war zutiefst verletzt. Ist das jetzt Mobbing? Oder nur Spaß ?

So ganz viel Pfeffer aufs Brot geben ist doch auch nicht witzig. Oder ?

Alles so kleine Miesigkeiten, grenzwertig, aber zusamemnegnommen eine nervige Gemeinheit.
    Betriebsrat haben wir keinen. Zu klein, der Betrieb. Chef schaut weg! Vorarbeiter macht eh mit!
    Also, wie komme ich da raus ?

Blog-Einträge
    11

Standard AW: Mobbing bei der Arbeit, wenn ich gemobbt werde, was soll ich tun ? Oder nur Spaß ?

Zitat: Gestern hat einer eine Gasflasche mit Helium mitgebracht. Da wird dann ein Ballon gefüllt und das Gas eingeatmet. Davon bekommt man eine Mickeymausstimme. Dann haben sie mich nachgemacht. Alle haben gelacht und ich war zutiefst verletzt. Ist das jetzt Mobbing? Oder nur Spaß ?

Meine Frage: Hast Du eine Mickeymousestimme ? Oder wie haben sie dich nachgemacht ?
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Stichworte