Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die welt ist in frieden und ich auch!

Idee Die welt ist in frieden und ich auch!

Liebe Familie und Freunde, die mitmachen möchten, sind herzlich willkommen:
    Vor diesen Zeiten des Wandels, in denen es so viel Verwirrung und Pessimismus gibt, wird eine niederfrequente Bewegung mit der Absicht erzeugt, Angst zu verbreiten. (Hauptkontrollwaffe) durch diejenigen, die die Welt beherrschen.
    Ich bitte Sie, diese Idee zu teilen: so wie John Lennons wunderbares Lied Imagine Millionen von Menschen inspiriert hat. Jetzt überfluten wir die sozialen Netzwerke des Planeten und erreichen jeden Winkel der Welt.
    BEWEGUNG "Wasser trinken und Frieden ernähren"
    Wie es funktioniert
    Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und Frieden nähren" ist es, dafür zu sorgen, dass jeder von uns, wenn wir Wasser trinken ... zu jeder Zeit, den Satz oder das Mantra ... ausspricht oder, wenn Sie es vorziehen, mentalisiert ...
    DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH AUCH.
    Ohne jede Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunde sein, die den Ausdruck ... wiederholen oder mentalisieren.
    DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH AUCH!
    Wir werden einen hochfrequenten Vibrationsstrom zugunsten des Friedens bilden. Die Kraft der Absicht wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn sich jemand der Bewegung anschließt.
    Nach orientalischen Traditionen, die heute durch die Quantenphysik unterstützt werden, schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik, Worten oder Mantras günstige Mittel, die das Erreichen von mentalisierten Zielen erleichtern. Lassen Sie uns keine Gewalt verbreiten.
    Wenn das Ihr Gefühl ist, dann teilen Sie es mit und danken Sie, dass Sie die Welt lehren, in Frieden und Liebe zu leben.

Blog-Einträge
    11

Standard AW: Die welt ist in frieden und ich auch!

Kampagne "Wasser trinken und Frieden nähren" ist das Dein Ernst "Spirit" ?

Mein Vorschlag: mach es wie Jesus, verwandle Wasser in Wein.

Wenn das nicht geht, verwandle Wein in Wasser !

Auf Deine Gesundheit ! Sehr zum Wohl !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Stichworte