Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Für Deutschland bestimmte Schutzmasken von den Amerikaner abgefangen

Blog-Einträge
    4

Pfeil Für Deutschland bestimmte Schutzmasken von den Amerikaner abgefangen

Für Deutschland bestimmte Schutzmasken von den Amerikaner abgefangen!

War gerade eine Eilmeldung bei ntv

Haben wir noch mehr so gute Freunde ?

Anscheinen schon. Jetzt sollen unter dem Deckmäntelchen "Coronabonds" die deutsche Sparguthaben zur Sicherung der Sparguthaben anderer europäischer Länder, z. B. Italien verwendet werden. Null Zinsen und dann noch durch eine Erweiterung der Haftung verwässert das Sparbuch und macht es immer unattraktiver.

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Standard AW: Für Deutschland bestimmte Schutzmasken von den Amerikaner abgefangen

Da scheinen die Amis von den Deutschen gelernt zu haben. Schon Anfang März wurden Container mit medizinischer Schutzkleidung, welches die Schweiz aus China import hatte, im Hamburger Hafen festgehalten. Das hat damals eine Welle bis in die zuständigen Ministerien ausgelöst. Letztendlich wurde der Transit durch Deutschland dann genehmigt.

Blog-Einträge
    4

Idee AW: Für Deutschland bestimmte Schutzmasken von den Amerikaner abgefangen

Mein Text: Anscheinend schon. Jetzt sollen unter dem Deckmäntelchen "Coronabonds" die deutsche Sparguthaben zur Sicherung der Sparguthaben anderer europäischer Länder, z. B. Italien verwendet werden. Null Zinsen und dann noch durch eine Erweiterung der Haftung verwässert das Sparbuch und macht es immer unattraktiver.

Meine Frage: habe ich das richtig verstanden, oder sind Coronabonds etwas ganz anderes ?

Zusatz - Abfangen von Schutzmasken: Anscheinend wurden von den Amis auch Masken abgefangen die für die Franzosen bestimmt waren.

Stichworte