Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: greift das Coronavirus auch das Nervensystem an ? Höllenvirus

Blog-Einträge
    1

Pfeil greift das Coronavirus auch das Nervensystem an ? Höllenvirus

Greift das Coronavirus auch das Nervensystem an ?

Dieses Höllenvirus hat einige ganz üble Eigenschaften. In der akuten Phase schädigt es die Lunge und die Nieren. Jetzt besteht auch noch der Verdacht, dass es Nervenschäden verursacht. Das wäre dann ein langfristiges Problem.
    Was auch nicht klar ist, ist die Frage der Immunität. In China und Südkorea waren Personen geheilt und dann brach das Virus wieder aus. Es gab sogar Chinesen die sich weigerten wegen der cross-infections ins Krankenhaus zu gehen.
    Geändert von Menno ! (11.04.2020 um 13:23 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard AW: greift das Coronavirus auch das Nervensystem an ? Höllenvirus

Wenn ich mir die Reaktionen der Politiker ansehe, dann bin ich mir sicher, dass das Virus das Nervensystem angreift. Und das schon seit Jahren !

Eine nach Monaten verschwundene Immunität wäre fatal ! Das bedeutet, dass das Virus Jahrzehnte über den Erdball tobt und wir wie bei der Grippe, jedes Jahr eine Schutzimpfung brauchen. Wenn es überhaupt eine Impfung gegen das Covid-19 geben wird.
    Für Sars und Mers, die bösen Schwestern von Covid-10, gibt es noch keine Impfung. Diese Viren sind schon seit Jahren bekannt !
    Paranoiker sind schwer zu verfolgen. Sie drehen sich ständig um !

Ausrufezeichen AW: greift das Coronavirus auch das Nervensystem an ? Höllenvirus

Zuerst gab es nur die Beobachtung, dass die Infizierten nichts mehr gerochen haben und keinen Geschmack mehr im Mund hatten. Gefühl von Pappe im Mund !

Dann stellte sich heraus, dass die Viren auch das Nervensystem ganz allgemein, aber auch das Gehirn befallen können. Die Info wurde zunächst "gedeckelt" um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen. So langsam kommt es aber doch ans Tageslicht.

welt.de/gesundheit/plus207190121/Corona-Die-Viren-gehen-auch-auf-das-Gehirn.html

"Von früheren Coronavirus-Infektionen weiß man, dass der Hirnstamm von Viren mit einbezogen werden kann."

focus.de/gesundheit/news/experten-klaeren-auf-corona-tote-ohne-typische-symptome-was-steckt-dahinter_id_11860572.html

Nebenbei: um die Links aufzurufen bitte die Befehlszeile in den Browser kopieren

Stichworte