Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sex im Alter, Probleme mit den eifersüchtigen Söhnen

Idee Sex im Alter, Probleme mit den eifersüchtigen Söhnen

Meine Freundin ist 80, ich bin um die 70. Sie ist voll fit ! Macht Gymnastik, lange Spaziergänge und fährt im Auto durch die größten Städte. Problemlos.
    Wir haben seit Jahren eine sehr erfüllte Beziehung. Ihr wisst was ich meine.
    Jetzt kommen ihre Söhne ( beide über 50 !) aus der Ecke und eifersüchteln um die Wette!
    Einer von Ihnen, der etwas weniger Helle, kam auf die Idee, dass es ihn stört, wenn ich am Tisch am selben Platz wie sein Vater sitze.
    Er nörgelte solange rum, bis ich schließlich nicht mehr ins Haus darf wenn er da ist.
    Der andere Sohn ist etwas moderater, aber er ruft mich doch tatsächlich an und wollte mir den Umgang mit seiner Mutter verbieten.

Deshalb meine Frage: Sex mit 80 , ist das ok ?

Zusatzfrage, wie wird das in den Altersheimen gehandhabt ?

Standard AW: Sex im Alter, Probleme mit den eifersüchtigen Söhnen

und warum sollte Sex in Alter nicht ok sein??????? Solange es Spass macht! Und die Söhne geht es nichts an.
    Erfreut Euch aneinander und geniesst das Leben, Du und Deine Freundin

Blog-Einträge
    11

Laß mich raten: es besteht ein gemeinsames Testament, der Mann ist gestorben und die Frau und die Söhne haben das Haus geerbt. 50 % die Frau plus Nießbrauch und jeweils 25 % die Söhne. Jetzt wird die Mutter immer älter und die Söhne, auch nicht mehr die Jüngsten, warten vergeblich aufs Erbe.
    Eine fidele 80 Jährige macht die lieben Söhne mißmutig und so spielen sie nun die Stittenwächter. Das ist erbärmlich, aber auch auch Söhne können schlechte Menschen sein!
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Ja, was machen die Söhne, wenn sie so langsam selbst alt werden und die Mutter einfach immer älter wird ? Sie versuchen die Lebensqualität der Mutter zu mindern um möglichst bald ans Haus / Geld zu kommen. (Nicht jeder Sohn ist so ! - Ok !)
    Übrigens fürchten viele Juristen, vermutlich zu Recht, dass bei der Sterbehilfe manchmal genau dieses Argument im Hintergrund lauert !

Ödipussi, oder was ?

Blog-Einträge
    2

Zitat:
    Übrigens fürchten viele Juristen, vermutlich zu Recht, dass bei der Sterbehilfe manchmal genau dieses Argument im Hintergrund lauert !

Es ist eines der wichtigsten Argumente gegen die Sterbehilfe überhaupt: der Druck der Verwandten auf den alten Menschen um an die Erbschaft zu kommen.

Es wäre sowas wie ein Freibrief für Erbschleicher bzw. "legaler Mord".

Bleibt gesund ! Es gibt eine Zeit nach Corona !

Restez en bonne santé ! Il y a un temps après Corona !

Stay healthy ! There is a time after Corona !

Stichworte