Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mir ist aufgefallen, dass User an dem Tag, an dem sie Geburtstag haben auch im Forum schreiben

Standard Mir ist aufgefallen, dass User an dem Tag, an dem sie Geburtstag haben auch im Forum schreiben

Mir ist aufgefallen, dass User an dem Tag, an dem sie Geburtstag haben auch im Mobbingforum schreiben. Warum ist das so. Ist doch merkwürdig !!??

Blog-Einträge
    5

Standard AW: Mir ist aufgefallen, dass User an dem Tag, an dem sie Geburtstag haben auch im Forum schreiben

das Forum verschickt am Geburtstag eine entsprechende e-mail. Das erinnert manchen User wieder an das Forum und er kuckt rein. Manche schreiben auch, so kommt der Zusammenhang zwischen Beiträgen und Geburtstag zustande.

Blog-Einträge
    11

Ausrufezeichen AW: Mir ist aufgefallen, dass User an dem Tag, an dem sie Geburtstag haben auch im Forum schreiben

Zitat Zitat von Holder Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass User an dem Tag, an dem sie Geburtstag haben auch im Mobbingforum schreiben. Warum ist das so. Ist doch merkwürdig !!??

Gut beobachtet Holder.

Wenn Du einen Geburtstag angegeben hast und eine gültige E-mail, dann bekommst Du auch einen Geburtstagsgruß vom Forum.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Standard AW: Mir ist aufgefallen, dass User an dem Tag, an dem sie Geburtstag haben auch im Forum schreiben

habe auch geburtstag !

Auf jeden fall eine gute Idee am Geburtstag e-mail zu verschicken. Eine gute Erinnerung ans Mobbingforum.

Habe mich echt gewundert, wie sich das Forum vergrößert hat. Tolle Sache !

Stichworte