Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rauchen / Nikotin gegen das Corona - Virus ? Angeblich sind 95 % der Coronaopfer Nichtraucher

Blog-Einträge
    1

Ausrufezeichen Rauchen / Nikotin gegen das Corona - Virus ? Angeblich sind 95 % der Coronaopfer Nichtraucher

Rauchen / Nikotin gegen das Corona - Virus ? Angeblich sind 95 % der Coronaopfer Nichtraucher.

Ist das glaubwürdig ? damit würde rauchen gegen das Virus besser schützen als die meisten Masken.

Ist diese Meldung ein fake ? Wer hat Erfahrungen oder mehr Informationen.

Für mich ist vorstellbar, dass das Rauchen den Mundraum desinfiziert
    oder der Rauch besetzt die Stellen die das Virus bevorzugt.
    Damit wäre das Virus ausgesperrt.

Jedenfalls ist der Tabakkonsum sprunghaft angestiegen !

Standard AW: Rauchen / Nikotin gegen das Corona - Virus ? Angeblich sind 95 % der Coronaopfer Nichtraucher

könnte mir vorstellen, dass der ganze Mund, Nasen-, Rachenraum durch den Rauch permanent desinfiziert wird !

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Standard AW: Rauchen / Nikotin gegen das Corona - Virus ? Angeblich sind 95 % der Coronaopfer Nichtraucher

Ein Fake ist das nicht. Wissenschaftlewrn des Pasteur Instituts war aufgefallen, dass unter den Corona-Toten im Großraum Paris auffallend wenig Raucher waren. So wie berichtet wurde, besetzt das Nikotin wohl die Rezeptoren, an denen das Virus zwecks Verbreitung andockt. Jetzt will man dem weiter nachgehen in Form einer Studie und will zusätzlich prüfen, ob Nikotinpflaster auch schützend wirken.

Was es nicht alles gibt. Ob beständiger Alkoholkonsum auch hilft, darüber habe ich noch nichts gelesen. Müsste aber eigentlich. Desinfektionsmittel bestehen ja auch zu 70 % aus Alkohol. 40 %iger Rum wäre denn die abgeschwächte Form.

Stichworte