Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie erhalte ich einen kostenlosen Schutzanzug?

Frage Wie erhalte ich einen kostenlosen Schutzanzug?

Wie erhalte ich einen kostenlosen Schutzanzug?

Eine medizinische Maske, die ebenfalls als Prozedurmaske, medizinische Maske oder einfach nur als Gesichtsmaske bezeichnet wird, soll von Wellness-Fachleuten sowohl während der chirurgischen Behandlung als auch während der Pflege getragen werden, um die Bakterien aufzufangen, die in Flüssigkeitsperlen und auch in Aerosolen aus dem Mund und der Nase des Trägers verloren gehen. Sie sind nicht dazu gedacht, den Benutzer vor dem Einatmen von luftübertragenen Mikroorganismen oder Infektionsfragmenten zu schützen und sind auch viel weniger effizient als Atemschutzmasken, wie z.B. N95- oder FFP-Masken, die aufgrund ihres Produkts, ihrer Form und auch ihrer begrenzten Dichtigkeit einen weitaus besseren Schutz bieten.Einweg-Schutzmaske unterscheiden sich durch hohe Qualität und Abwehrniveaus. Trotz ihres Namens sind nicht alle chirurgischen Masken für den Einsatz während der gesamten chirurgischen Behandlung geeignet. Chirurgische Masken können als medizinische, Klausur-, Mund- oder medizinische Prozedurenmasken gekennzeichnet sein. Chinesische Gesundheits- und Wellnessbehörden unterscheiden zwischen medizinischen (nicht-chirurgischen) und medizinischen Masken. Gesichtsmasken werden aus einem Vliesstoff hergestellt, der durch ein Auftau-Blasverfahren hergestellt wird. Sie kamen in den 1960er Jahren in Gebrauch und haben auch in den etablierten Nationen die Stoffgesichtsmasken weitgehend verändert. In ostasiatischen Ländern wie China, Japan und Südkorea werden medizinische Einwegmasken von der Öffentlichkeit ständig verwendet, um die Wahrscheinlichkeit einer Ausbreitung auf andere Länder zu verringern und das Einatmen von Schmutzpartikeln zu verhindern, die durch Luftverschmutzung in der Luft entstehen. Darüber hinaus sind chirurgische Masken zu einer Stilerklärung geworden, insbesondere in der modernen ostasiatischen Kultur, die durch ihre Popularität in der japanischen und auch in der koreanischen Popkultur unterstützt wird, die einen großen Einfluss auf die ostasiatische Jugendkultur haben.

Blog-Einträge
    5

Standard AW: Wie erhalte ich einen kostenlosen Schutzanzug?

wie nützlich und wirksam chinesische Masken sind, hat man ja bei der Verbreitung des Corona Viruses gesehen !

Immerhin, der Beitrag ist anscheinend aus dem Englischen übersetzt worden und, rein sprachlich, halbwegs brauchbar. Die Computer / Übersetzungsprogramme werden immer besser !
    Geändert von Immobilie (13.05.2020 um 20:57 Uhr)

Stichworte