Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corona Lügen und Tricks ! Was mich wirklich erschreckt hat, ist die Art mit welcher Selbstverständlichkeit gelogen wird !

Idee Corona Lügen und Tricks ! Was mich wirklich erschreckt hat, ist die Art mit welcher Selbstverständlichkeit gelogen wird !

Corona Lügen und Tricks ! Was mich wirklich erschreckt hat, ist die Art mit welcher Selbstverständlichkeit gelogen wird !

Wir erinnern uns an die Aussagen mehrerer "Fachleute" die behaupteten, dass Schutzmasken unnötig, ja sogar gefährlich sind. Beim Abstreifen der Maske kann man sich infizieren etc.
    Dann, als genügend Schutzmasken vorhanden waren, war es plötzlich Pflicht.

Ist ja ok, wenn man die damals knappen Masken für das medizinische Personal reservieren wollte. Aber muss man uns deshalb so brutal anlügen ?

Die haben gelogen, ohne ihre Miene auch nur im Geringsten zu verziehen. Wirklich erschreckend ! Wie soll man solchen Leuten vertrauen ?

Standard AW: Corona Lügen und Tricks ! Was mich wirklich erschreckt hat, ist die Art mit welcher Selbstverständlichkeit gelogen wird !

ja, das hat mich auch erschüttert ! jetzt lügen die "Fachleute" genauso wie die Politiker

Standard AW: Corona Lügen und Tricks ! Was mich wirklich erschreckt hat, ist die Art mit welcher Selbstverständlichkeit gelogen wird !

Das unsere Politiker immer irgendwelche "Experten" aus dem Hut zaubern, die dann genau ihre Meinung vertreten ist ja schon lange bekannt.

mal hier, mal da, bleibe nie länger als einige Jahre

So ist es. Wer glaubt denn wirklich, dass z. B. die von Laschet beauftragte Studie ergebnisoffen war? Vertrauen ist gut, Kontrolle und Skepsis sind besser. Die meisten Bürger wissen doch, dass man ihnen das Blaue vom Himmel lügt, gerade so, wie es passt. Doch was nützt uns das Wissen? Die machen weiter, weil sie es können.

Stichworte