Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flüchtling aus dem Behindertenjustiz-Zentrum in Perth kehrt aus dem Gefängnis nach Hause

Idee Flüchtling aus dem Behindertenjustiz-Zentrum in Perth kehrt aus dem Gefängnis nach Hause

Probieren Sie es aus, nur eine Untersuchung,

Flüchtling aus dem Behindertenjustiz-Zentrum in Perth kehrt aus dem Gefängnis nach Hause zurück Lesen Sie mehr

Die Frauen wurden am 28. Mai am Nachmittag des 28. Mai aufgrund eines Gerichtsbeschlusses in ihren jeweiligen Fällen aus der Haft entlassen und sollten bis auf weiteres in Untersuchungshaft genommen werden.

Als sich herausstellte, dass die Frauen am selben Tag wie der Prozess in Gewahrsam genommen wurden, sagte der Prozessrichter, Sir J QC, dass er die Frauen nicht freilassen konnte, weil "die Gefahr eines ernsthaften Schadens" bestand.

Generalstaatsanwalt G, der argumentierte, dass die Männer Anspruch auf einen fairen Prozess hätten, begrüßte die Entscheidung. "Wir hoffen, dass dies zu einem neuen Ansatz ?hren wird, einem Ansatz, bei dem es ein faires und Verfahren füralle gibt â und einem Ansatz, bei dem jede Partei eine faire Verhandlung und ein gewisses Maan Gerechtigkeit erhalten kann.

C, die leitende Anwältin der drei Frauen, sagte, sie sei "sehr stolz" auf ihre beiden Kinder im Alter von 4 und 13 Jahren gewesen, dass sie die Anklage gegen einen verurteilten Mörder geführt habe.

"Ich bin so froh und glücklich über diese Entscheidung. Es ist mein Privileg, Mutter von zwei Mädchen zu sein, deshalb glaube ich, dass es keinen fairen Prozess geben kann, wenn sie nicht den ganzen Tag vor Gericht bekommen. Ich bin sehr froh darüber, dass sie die Kinder nicht verlieren werden, und ich bin froh, dass meine Kinder sie auch in diesem Fall nicht vermissen werden", sagte Bennett.

Die beiden anderen Angeklagten, beide 19, wurden am 27. Mai aus Mitleid entlassen

R begrüßt neue Blitzer auf der tödlichsten Straße Australiens

Er sagte, der Weg werde eine "Priorität" sein, nachdem das neue System am Dienstagmorgen eingeführt worden sei.

"Das Radarkamerasystem wird auf den Autobahnen in Richtung Norden und Süden von Queensland während des morgendlichen Berufsverkehrs einsatzbereit sein, aber nur in wichtigen Gebieten während des morgendlichen Berufsverkehrs im Rahmen der Einführung verfügbar sein", sagte er.

Herr Cr Wl dankte den Queenslanders für ihre Geduld.

Die Polizei von Queensland kündigte im vergangenen September an, dass das System auch ihr Verkehrskontrollsystem ersetzen werde.

Themen: Kriminalität, Gerichte und Gerichtsverfahren, Gemeinschaft und Gesellschaft, Bundes- und Staatsangelegenheiten, Australien

Erstmals veröffentlicht
    Geändert von Admin (20.06.2020 um 09:30 Uhr) Grund: Namen gekürzt

Stichworte