Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Nachbar ist ein Idiot

Böse Mein Nachbar ist ein Idiot

Okay, meine Nachbarn sind irgendwie komisch. Sie haben diesen feuchten Punk-Stil und es macht mich verrückt. Denken sie überhaupt, dass es gut aussieht? Und sie hören die ganze Zeit laute Musik. Und dann ist es nicht einmal gute Musik ... und es ist nicht einmal das Schlimmste, sie sind auch gegen das Wort Gottes, sie sind schwul und gehen nicht in die Kirche und sie verehren den Teufel. Und dann gibt es diese Bandagen, die wir tragen müssen, sie sagen mir immer wieder, ich soll sie tragen. Ich kann durch diesen verdammten Verband nicht atmen. Ich denke, es ist ihre Art zu sagen, dass sie mich tot sehen wollten. Ich denke also, wenn ich weiterhin die Polizei rufe und ein für alle Mal Schluss mache.#karens4life
    #gottistmächtig

Ausrufezeichen Mein Nachbar ist ein Idiot

ziemlich heftiger Beitrag findest du nicht ? Zunächst ist das Gepöbel gegen Schwule definitif out !

Was den Teufel angeht, nun, der hat auch so seine Sorgen, z. B. die CO2 Blianz des Hölle !

iceberg ist offline Sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    4

Standard AW: Mein Nachbar ist ein Idiot

Okay, meine Nachbarn sind irgendwie komisch.

? komische Idioten oder was
    von Natur aus cool

Was für Bandagen? Den Mundschutz? Nun, den muß man tragen, keine Diskussion. Mir gefällt das auch nicht, aber es muß halt sein und fertig.
    Das einzige, was ich an Beschwerde bei Deinem Beitrag verstehen kann ist die dauerhafte laute Punkmusik.

wenn Gott nicht gewollt hätte, dass es Schwule gibt, dann hätte er keine gemacht. Also Vorsicht, mit deiner Argumentation, da bist du auf dünnem Eis !

Stichworte