Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cybermobbing vernichtet Kreativität - unverschämte Diffamierungen im Netz !!!

Ausrufezeichen Cybermobbing vernichtet Kreativität - unverschämte Diffamierungen im Netz !!!

vor mehrern Jahren habe ich eine Webseite eingerichtet. Es waren sehr schöne Bilder aud dem Urlaub drauf. Dann mein Haus mit Garten und Hund. Dazu, im Impressum die Angabe meine Adresse.
    Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass die Bilder kopiert wurden und mit völlig idiotischen Texten kommentiert wurden. In mehreren Foren tauchen Bilder meiner Frau auf und sie wurde als Prostitutierte bezeichent! Dazu die komplette Adresse!
    Die Bilder waren mit einem Fotobearbeitungsprogramm verändert wurden. Auf einem Bild "hing" die Brust aus dem BAdeanzug.
    Ich versuchte die Forenberteiber dazu zu bewegen diese Tetxe / Bilder wieder zu löschen.
    Nichts! Absolut nichts! Das ist denen völlig egal !

Ich habe die Webseite aufgelöst und benutze das Internet nur noch wenn es unebdingt sein muss.

Unglücklich

Zitat Zitat von empomacle Beitrag anzeigen
    vor mehrern Jahren habe ich eine Webseite eingerichtet. Es waren sehr schöne Bilder aud dem Urlaub drauf. Dann mein Haus mit Garten und Hund. Dazu, im Impressum die Angabe meine Adresse.
    Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass die Bilder kopiert wurden und mit völlig idiotischen Texten kommentiert wurden. In mehreren Foren tauchen Bilder meiner Frau auf und sie wurde als Prostitutierte bezeichent! Dazu die komplette Adresse!
    Die Bilder waren mit einem Fotobearbeitungsprogramm verändert wurden. Auf einem Bild "hing" die Brust aus dem BAdeanzug.
    Ich versuchte die Forenberteiber dazu zu bewegen diese Tetxe / Bilder wieder zu löschen.
    Nichts! Absolut nichts! Das ist denen völlig egal !

Ich habe die Webseite aufgelöst und benutze das Internet nur noch wenn es unebdingt sein muss.
    Also hör mal.....wenn man sich der Öffentlichkeit stellt muss man auch mit öffentlichen Reaktionen rechnen, pos. wie neg.
    Natürlich finde ich das Ganze was Dir da passiert ist nicht ok.
    Aber ich käme auch nie auf die Idee mein Privatleben im Internet auszustellen und dann jammern, wenn jemand unverschämt wird.
    Hast Du evtl. erwartet die Queen lädt Dich zum Kaffee ein?
    Was hast Du denn damit eigentlich bewirken wollen?
    Sorry, aber bevor man etwas veröffentlicht soll man alle Konsequenzen bedenken, oder es sein lassen. Im Grund denke ich aber, dass die meisten Leute Dein Privatkram nicht interessiert und einer hat dann eben so.....darauf reagiert. Gruss auch

Blog-Einträge
    1

Blinzeln ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

ich seh das recht gelassen - es sind so viele Bilder und Texte im Netz, dass Du alles finden kannst was du suchst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer