Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Lasik Infos

Standard Suche Lasik Infos

Hallo Leute,iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.Ich bin stark kurzsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen... hab schon alles versuchtIch suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen... Wer kenn eine Seite für mich? Vielen DankPS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.

Blog-Einträge
    7

Standard Hi

Hallo,
    hat das augenlasern vieleicht noch andere gründe? Willst du wenn es andere gründe hat darüber reden?

Ich hab da ne seite für dich ich hoffe sie hilft dir. Oder sie ist hoffentlich nicht irgendwie falsch. les es dir einfach mal ein wenig durch:
    http://www.moderne-wellness.de/augenlasern.htm

der wichtige teil kommt glaub ich nach
    "Welche unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten gibt es?"
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Blog-Einträge
    7

Standard warste schon

warst du schon auf der seite hat sie dir geholfen?
    Ich hoffe schon.

Und gibt es wirklich noch keine anderen Gründe für die Laser-OP?
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Standard AW: warste schon

Hallo unsets,

wenn du unter Mobbing postest, vermute ich mal, dass es entsprechende Gründe für die Laser OP gibt. Eine unabhängige Seite kann ich dir empfehlen, habe die selbst mal bei Recherchen zu den verschiedenen Laser-Methoden im Web gefunden: http://www.augenlaser-ratgeber.net/verfahren/ Da hast du diverse Verfahren erklärt, den Ablauf und auch die Risiken. Die Seite ist unabhängig und keine Seite eines Augenlaser-Anbieters. So bekommst du nichts aufgeschwatzt. Ich selbst habe leider das Geld noch nicht beisammen und kann daher keine Erfahrungen liefern.

Grüßle
    Ballybran

Avatar von rückwärts aus der Parklücke
    rückwärts aus der Parklücke ist offline Erfahrenes Forumsmitglied und schlechte Autofahrerin des Mobbingforums
    Blog-Einträge
    3

Standard AW: Suche Lasik Infos

Auf jeden Fall vorsicht ! Die machen Werbung die mit wirklicher Information leicht zu verwechseln ist. Wie bei jeder Op gibt es eine gewisse Quote mit Komplikationen.
    rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Suche Lasik Infos

An den Operationen wird verdient, aber das gilt für fast alle Op's

Die Veränderung des Auges mit zunehmendem Alter ist zu berücksichtigen. Das kann eine OP überflüssig machen.