Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: drohung mit cybermobbing - muss ich das ernst nehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    2

    Böse drohung mit cybermobbing - muss ich das ernst nehmen?

    einen entfernten Bekannten haben sie in einem Forum durch den Kakau gezogen. War so richtig gemein, mit fakes und adresse und so.

    Ich hab ihn bei einer Party damit aufgezogen. er ist vor Wut gan z weiss geworden. Dann hat er gesagt wenn ich nich sofort aufhöre dann mach t er anonym daselbe übe r mich in das Forum rein.
    Ich finde das ist ein echt unverschämtes mobbing. der typ kennt meine adresse und alles. Wenn der was i nein Foru m schreibt, dann kann ich nur noch mit einer Skimütze über dem kopf aus dem Haus.

    Darf der das eigentlich. Ich meine, das is t doc h schon recht unverschämt mir damit zu drohen!
    ICh voll schockiert! Was kann ich machen ?



    (hab den Beitrag versehentlich auch weiten oben reingeschrieben - tut mir leidm war ein vershen)
    Rafi ... -)

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    566
    Blog-Einträge
    7

    Standard naklar

    Hi
    naklar darf der das nicht machen, das ist sogar verboten das zu machen , wenn der das machen würde könntest du das rechtlich verfolgen lassen und ihn anzeigen.

    Außerdem macht man sich nicht überandere lustig, gel?
    Das ist einfach nicht höfflich, statt ihm zuhelfen machst du dich über ihn lustig.
    wie alt bist du eig.? Man zieht auch keine auf.

    Ich würd mich bei ihm entschuldiegen, vllt. lässt der das dann auch noch.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.In beiden sicht.
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

    Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

    Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

    „Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    3

    Beitrag schon witzig rafi, dass du nich t merkst

    dass du selber mobbst und dich gleichzeitig beschwerst, dass die mit Gegenmobbing gedroht wird.

    ICh kenn leider sehr viele geschäftsleute, über die wirklich haarsträubende Lügen im Internet verbreitet werden. Vor allem diese anonymen Webseiten in den USa und die Foren vo ndort sind voll mit dieser anonymos lügerei.

    Aber was soll da schon anderes her kommen...

Ähnliche Themen

  1. Drohung der Vermieterin
    Von Mellie71 im Forum Probleme mit Ausländern, verfehlte Integrationspolitik? Spannungen, Mobbing,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 12:15
  2. Mobbing durch Nachbarn - und der Vermieter nimmt mich nicht mehr ernst
    Von K.B.1986 im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Nachbarn aus der Hölle, Gartenzaunkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 09:51
  3. wird Mobbing ernst genommen?
    Von Mo123 im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:57
  4. Mobbing/Bossing/Drohung?
    Von mnbd im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 10:50
  5. Drohung durch Inkassodienst
    Von hans im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •