Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Eines der schlimmsten Foren im Internet in dem gemobbt wird

  1. #1

    Ausrufezeichen Eines der schlimmsten Foren im Internet in dem gemobbt wird

    Es gibt ein Forum das gehört mit Sicherheit zu den schlimmsten im Internet was Mobbing usw betrifft.
    Es dürfen nur 4-5 User posten,alle anderen werden von den Moderatoren beleidigt,gelöscht,Beiträge manipuliert und dann wenn sich der betroffene wehrt ,...wird er gebannt.

    Die Moderatoren mobben gegen sämtliche User weil sie sozusagen ehrenamtlich es machen,der Admin interessiert sich kaum noch für die Seite so , daß diese Tyrannen regelmässig die User kaputt mobben mit beleidigenden Äusserungen,Sperren,Manipulation von Beiträgen.
    Unglaublich ,aber was kann man dagegen tun?



    ________________ Einfügung Admin ______________

    Der Name des Forums wurde gelöscht, da wir die erhobenen Vorwürfe nicht nachprüfen können .
    Geändert von Pinocchio (22.08.2009 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    1.502
    Blog-Einträge
    51

    Lächeln was kann man dagegen tun ?

    nicht mehr reingehen in das besagte Forum.

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Kaum zu glauben.
    Ich bin richtig neugierig, was das für ein Forum ist.
    Aber vielleicht ist es besser es gar nicht zu kennen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Das ist es. Ich finde das sehr gut so. Danke.

  5. #5

    Standard

    Ok das mit dem Löschen des Namens ist vollkommen richtig,das ist fair.
    Nur noch ein Beispiel wie dieses Forum die eigenen User mobbt und sogar gegen Gesetze des Datenschutzes verstösst.



    Unglaublich oder.Es werden einfach IP-Daten veröffentlicht vom Mod. und das in einem Beitrag.
    Dieses Bild hat der Moderator einfach,natürlich unpassend zum Thema reingesetzt.
    Ich finde das gehört angezeigt!
    Da werden diesem Mod einfach alle Rechte eingeräumt die Rechte der User in die Tonne zu treten.
    Missbrauch kann so sogar vorprogrammiert sein.
    Geändert von Admin (24.08.2009 um 12:00 Uhr) Grund: link entfernt, das der Name des Forums erkennbar war

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich habe mich mal in diesem Forum so ein bisschen umgesehen.
    Ist schon kaum zu glauben, dass man die Mitgliederliste aufrufen kann.
    Geht eigentlich meistens nur dann, wenn man sich registriert hat.
    Der Administrator sollte mal angeschrieben werden. Natürlich von den betroffenden
    Mitgliedern. Unser Admi hier, weis sicher ob so etwas erlaubt ist.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Elke336 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal in diesem Forum so ein bisschen umgesehen.
    Ist schon kaum zu glauben, dass man die Mitgliederliste aufrufen kann.
    Geht eigentlich meistens nur dann, wenn man sich registriert hat.
    Der Administrator sollte mal angeschrieben werden. Natürlich von den betroffenden
    Mitgliedern. Unser Admi hier, weis sicher ob so etwas erlaubt ist.
    Ich habe mir wiederholt die Mühe gemacht den Admin anzuschreiben,die einzige Reaktion war das er mir mitteilte das er die Mods unterstützt.Daraufhin sperrte er mein Nick,und sperrte alle Mailadressen mit denen ich ihn anschrieb.Es interessierte ihn nicht das seine Moderatoren die User mobben und schikanieren.Es interessierte ihn auch nicht das seine Mods gegen einige Gesetze wie zB Datenschutz usw verstossen.
    Ein User hat sich die Mühe gemacht alle beleidigenden Äusserungen von Mods dort zu veröffentlichen.
    Übrigens es sind Ausschnitte ausschliesslich von Mods.
    Er wurde natürlich auf seine Beschwerde hin gebannt.Hier ein paar Fotos zum Anklicken:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    1.502
    Blog-Einträge
    51

    Lächeln Ich versuche beiden Seiten gerecht zu werden

    und lösche deshalb möglichst wenig Beiträge bzw. Passagen der Beiträge.

    Andrerseits kann ich aber keine direkten Hinweise auf das besagte Forum akzeptieren.

    Bitte habt dafür Verständnis!

  9. #9

    Standard

    kein Problem Admin ,kann ich verstehen.
    Hier noch ein Beispiel was ein User vom Umgang der Moderatoren hält:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10

    Standard

    Gruss Pino

    Wie der Admin schon sagte solltest du dieses Forum nicht mehr besuchen.
    Mittlerweile müsstest Du ja begriffen haben das dort nicht jeder willkommen ist.

    Ganz nette Grüße Drake

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das weltweit größte Forum gegen Mobbing, das Mobbingforum ist eines der grössten Foren zum Thema Mobbing
    Von Boston legal im Forum Mobbingforum, Diskussion über Themen die nicht eingeordnet werden können
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 21:13
  2. Recht auf Gegendarstellung von unwahren Inhalten im Internet ( Webseiten, Blogs, Foren)
    Von Fragende 32 im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 17:48
  3. werde aus allen Foren im Internet als Spinner rausgeschmissen,
    Von grupp im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 11:59
  4. werde gemobbt indem im Internet über micht gehetzt wird
    Von schobbeschorle im Forum Prangerseiten, Hass-seiten, fakes, Mobbing auf Webseiten, Antiprangerseiten,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •