Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mobbing in der Freizeit

Blog-Einträge
    9

Standard Mobbing in der Freizeit

Bin als Foren-Mitglied blutiger Anfänger. In den vergangenen 2 Jahren mit wachsender Begeisterung im Verein gemobbt worden und daran fast kaputt gegangen. In dieser Zeit habe ich im Internet nach entsprechenden Seiten gesucht, jedoch fast ausschließlich Mobbing am Arbeitsplatz gefunden. Aufgrund meiner Erfahrungen halte ich es für dringend angebracht, die Freizeit mit aufzunehmen

Blog-Einträge
    53

Lächeln wir teilen es nach Aktivität ein

z . B. Büro, Arbeit, Nachbarn, Freunde, Verwandte, Behörden etc.

Freizeit wäre dagegen eine zeitliche Einordnung.

Aber es steht Ihnen frei zu schreiben: ich wurde in meiner Freizeit von Freunden gemobbt.

Ich hoffe, ich habe Ihren Vorschlag richtig verstanden. Falls nicht, schreiben Sie bitte ein Beispiel.

Blog-Einträge
    9

Standard Mobbing in der Freizeit

Nun ja, habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt . Vielleicht hätte ich das Wort 'Hobby' verwenden sollen...
    Also konkret geht es um Mobbing im Verein. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass ich in dem Bereich, in dem ich Abstand von Ärger und Sorgen suche, mal irgendwann intensiv gemobbt werde. Ohne konkreten Anlass, von 'Menschen', die ich mal für Freunde hielt.
    Habe in dieser Zeit häufiger mal im Internet gesucht, jedoch immer nur Beiträge über Mobbing am Arbeitsplatz gefunden. Möglicherweise war ich aber auch einfach nur derart fertig, dass ich nicht die richtigen Begriffe eingegeben habe...
    > Das, was ich erlebt habe, könnte ich in verschiedene Foren dieser website einbringen. Gemobbt wurde durch den Vorstand - kann man ggf. vergleichen mit 'Bossing', ist es aber nicht wirklich.