nee kein Mobbing
Hallo erstmal,
da ich erst 15 bin, versteh ich noch nicht allzu viel von Beziehungen, aber wenn dein Mann ne geliebte hat dann solltest du wie Hanja schon gesagt hat, ihn ins abseits befördern!anbrüllen lässt du zu? ich hab ne frage schlägt er dich auch? Oder hat er dich mal geschlagen?
Sag mal so was hat niemand verdient, angebrüllt zu werden wenn man mal ein ernstes Thema anspricht, das die eigene beziehung betrifft, setzt dich zur wehr.
Außerdem vieleicht hat dein mann mehr als eine geliebte den er hat ja auch drei handys vieleicht reichte der handyspeicher nicht mehr für die anderen telephonnummern aus.
Du solltest dir mal gedanken darüber machen ob es sich überhaupt noch lohnt mit ihm zusammen zuleben.Jeder mensch ist was besonders und hat es nicht verdient so herabgewürdigt zu werden. Wie goethe schon gesagt hat:
Die Seele aber wird immer tiefer in sich selbst zurückgeführt, je mehr man die Menschen nach ihrer und nicht nach seiner Art behandelt. Man verhält sich zu ihnen wie der Musikus zum Instrument.
Johann Wolfgang von Goethe
Wenn die Geliebte nur wegen deinem mann anruft dann ist das noch kein Mobbing, wenn die dich aber wenn du mal den Hörer am Ohr hast beleidigt, und dich irgenwie auch versucht vor allen schlecht zumachen dann ist es mobbing.
Es tut mir leid wenn ich mich da jetzt eingemischt habe.Aber Leute die andere in ihrer Facon stören haben mich schon immer angekotzt.
Ich hoffe das sich das mit dem mobbing geklärt hat.Also dass das keines ist.
MG
tocommits
Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!
( mein Lieblingsspruch stammt schließlich von mir)
Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
(von Francis Bacon)
Für unsere Gesellschaft ist "Respek"t nur noch ein Fremdwort! Das gilt zu änderen!
Lesezeichen