ich bin gespannt wie es weiter geht im Internet. So ganz ohne Regeln, Moral und Gesetze. Jetzt sehen wir mal was wirklich in uns Menschen steckt.
lolita
Negative Charakterzüge erhalten nun die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten. Ohne Einschränkung kann im Internet Hinterhältigkeit, Sadismus, Bösartigkeit und übelstes Denunziantentum ausgelebt werden.
Eine große Anzahl von Foren eröffnen ungeahnte Perspektiven für diese weniger angenehmen Zeitgenossen. Das mieseste im Menschen erhält nun im wahrsten Sinne des Wortes ein Forum.
Hetzjagden auf Intellektuelle im Internet scheinen zu einem neuen Nationalsport geworden zu sein. Nun kann es jeder den "Intelligenzbestien" und "gebildeten Arschlöchern" heimzahlen. Ungehemmt, ungestraft und mit der Gewissheit, ein großes, Beifall johlendes Publikum zu erreichen.
Der Pöbel artikuliert sich und lässt den in Jahrhunderten aufgestauten Dampf ab.
Wie schön dass ich das noch erleben durfte !
...
ich bin gespannt wie es weiter geht im Internet. So ganz ohne Regeln, Moral und Gesetze. Jetzt sehen wir mal was wirklich in uns Menschen steckt.
lolita
diese "menschen" sind elektronen im darm der chips. sehe weder dich noch das nähkästchen.Jetzt sehen wir mal was wirklich in uns Menschen steckt.
irreal
und was ist mit den Blähungen der Chips ?
interessant wie der Thread in den Sand geschrieben wurde. Anscheinend breitet sich das intellektuelle Vakuum im Internet schneller aus als gedacht.
ok???? jetzt versteh ich nichts mehr, um ewas geht es hier???
Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!
( mein Lieblingsspruch stammt schließlich von mir)
Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
(von Francis Bacon)
Für unsere Gesellschaft ist "Respek"t nur noch ein Fremdwort! Das gilt zu änderen!
Eine PN ist halt nicht so witzig für die zwei.
ist besser als
die kriegen jede Menge Kohle die Leher. Dafür können sie schon mal was wegstecken ! bei HartzIv ist das anders. Da bist du ganz unten und bekommst noch einen Tritt !