Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: werde von neidischen Klassenkameradinnen fertig gemacht

Standard werde von neidischen Klassenkameradinnen fertig gemacht

ich bin in eienr schule in der viele Schüler einen migrationshintergund haben. jetzt kann ich mir sehr gute modische Kleidung kaufen und viele andere sind sehr einfach angezogen. ich werde deswegen getrizt und gemobbt. Meine Lehrer sagten ic hsoll mic hhalt anders anziehn, dann ist das Problem gelöst. Aber ich finde das nicht richtig.

Blog-Einträge
    7

Standard AW: werde von neidischen Klassenkameradinnen fertig gemacht

Hallo,

tut mir leid das du gemobbt wirst, so wie es aussieht fühlen sich deine klassen Kameraden in deine gegenwart nihct wohl, ich finde das zwar auch nicht in ordnung, aber versuch es wirklich mal mit einem anderen Outfit. ich glaube sie denken das du dich von ihnen abheben willst und etwas besseres sein willst, das passt ihnen nicht und deswegen trizen sie dich.

Ich kann dir leider keinen besseren ratschlag geben, wenn sie dich trtz des kleider wechsels immer noch ärgen hat es andere gründe und du kannst es nochmal beim Lehrer versuchen.

MFG
    tocommits
    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Hallo Robinchen,

wie sieht denn diese Fertigmachen aus? Geht es nur um die Kleidung oder stecken da noch andere Dinge dahinter?