Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verehrte Frau Bundeskanzlerin

Böse verehrte Frau Bundeskanzlerin

wir wurden bei der Einführung des Euro verarscht ( etwa 20 % Wertverlust gegenüber der D-Mark)

wir wurden bei der Bankenkrise verarscht, denn wir dürfen nun mit unseren Steuern die Zocker und Hütchenspieler der Banken finanzieren

und jetzt werden wir nochmal brutal abgegriffen über die Zahlungen an Griechenland, Portugal, Spanien.

Vielen Dank für diese Politik der Stabilität und des Vertrauens !

°° °° °°

.

Minna ist offline besonders erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums

Standard AW: verehrte Frau Bundeskanzlerin

Und WIR die Bürger haben immer noch nichts begriffen, deswegen können wir weiterhin verarscht werden!
    Das zeigt sich wenn wieder Wahlen sind, dann wird eben wieder die Gegenpartei gewählt, obwohl die vorher schon nix gebracht hat.
    WIR die Bürger von Deutschland lassen alles mit sich machen, damals keine Demo gegen den Euro, wir gingen wieder fleißig wählen und glaubten fest an die FDP und wenn jetzt die Mautgebühr für PKW auf den Autobahnen kommt, werden wir es auch schlucken!!!
    WIR werden es erwarten können, bist die einstige gute alte Bundesrepublik Deutschland total am Ende sein wird. Abwarten konnten wir Deutschen schon immer gut und zu faul zum Aufstand, na dann warten wir es ab!!!

Minna

Daumen runter AW: verehrte Frau Bundeskanzlerin

Zitat Zitat von pinkelpaul Beitrag anzeigen
    wir wurden bei der Einführung des Euro verarscht ( etwa 20 % Wertverlust gegenüber der D-Mark)

wir wurden bei der Bankenkrise verarscht, denn wir dürfen nun mit unseren Steuern die Zocker und Hütchenspieler der Banken finanzieren

und jetzt werden wir nochmal brutal abgegriffen über die Zahlungen an Griechenland, Portugal, Spanien.

Vielen Dank für diese Politik der Stabilität und des Vertrauens !

Nun müssten wir auf die Barikaden gehen und protestieren! Aber was passiert ? Nichts ! Der doofe Bürger zahlt und lässt sich verarschen.

Wenn ich hier schreiben würde, schmeisst den Banken die Scheiben ein, dann wäre das Volksverhetzung ! Also lasse ich das lieber und nehme zerknirscht zur Kenntnis, dass sich die Blutsauger systematisch abgesichert haben und das Volk einfach nur blöd ist. Deshalb hat es auch berufsmäßige Zyniker als Führung verdient.

Vielen Dank auch an die Fernsehsender, die so tun als würde sie mit ihren Talkshows und Diskussionen für Meinungsfreiheit sorgen. Stattdessen verdummen sie die Leute durch Überinformation und Desinformation.

Besonders bitter, die Idioten bezahlen mit ihren Gebühren auch noch für diese Verarschung.

usw .....

Minna ist offline besonders erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums

Standard AW: verehrte Frau Bundeskanzlerin

Ich lese in den Beiträgen immer nur "DAS Volk", sind das nicht wir alle?
    Wahrscheinlich denken 90% so, immer sind es die anderen. Fragt sich nur wer sind diese ANDEREN?
    WIR, die es betrifft fühlen sich nicht zuständig. Ich, Du, wir alle sollten uns an die eigene Nase fassen und was ändern.
    Es hat doch schon einmal geholfen als es hieß, WIR SIND DAS VOLK!
    Geändert von Minna (30.04.2010 um 13:02 Uhr)