Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

  1. #1

    Standard Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

    vor ca. 15 jahren haben wir ein kleines Haus auf dem land geerbt. Main Mann hat es mühevoll wieder renoviert. Mit den Nachbarn hatten wir ein "freundschaftliches Verhältnis".

    Vor 2 Jahren ist meine Mann gestorben und seither werde ich immer mehr unter Druck gesetzt. Es hat angefangen mit nächtlichen Telefonanrufen bei denen einfach nur aufgelegt wurde.
    Dann wollte ein Nachabr die garage mieten. als ich ablehnte hat er mit der faust gedroht und beschimpft. Dann wurden mir Müllsäcke in den garten geworfen. Als ich von einem Urlaub zurück kam waren Bäume umgesägt worden. DIe Polizei hat eine Anzeige aufgenommen.
    Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, aber es sind einige weiter Dinge passiert.

    Ich finde jetzt auch nicht unbedingt einen Grund für das Nachbarschaftsmobbing.
    Auch fühle ich mich allein gelassen, denn der BÜrgermeister will damit nichst zu tun haben. Die Polizei kann nichts machen und sonst habe ich keine Hilfe.

    .

  2. #2

    Standard AW: Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

    hallo, traurig und allein.
    au,weh,das ist schlimm.
    es ist immer dasselbe,sobald ein partner gestorben ist,und die frau,ist allein zurük geblieben,wird sie fertig gemacht.
    es wurde ein opfer gesucht,und wenn du dich nicht davon befreien kannst,wurde das opfer in dir auch gefunden.
    hole dir hilfe,beim arzt der dich an entsprechende stellen weiterleitet,
    allein ist es nicht zu schaffen.
    schaffe dir einen freundeskreis der zu dir steht.
    das wäre mal das was mir spontan einfällt.°°°
    lieben gruss.ellen

  3. #3

    Lächeln AW: Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

    Eigentlich kann man nichts machen weil alle verschließen die Augen davor jeder ist froh ,wenn es ihn nicht betrifft.Rede viel mit anderen darüber was dich bedrückt das hilft auch ein bisschen. Ich habe auch Probleme mit meiner Nachbarschaft die Ignoranz und die Boshaftigkeit haben sehr zugenommen erst Freund dann Feind .Lass den Kopf nicht hängen zeige Deinen Nachbarn keine Angst und Schwäche .

  4. #4

    Standard AW: Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

    Hallo und guten Tag!
    Ich möchte mich erstmal schnell vorstellen: mein Name ist Roger ****** und ich arbeite in der Redaktion einer freien TV-Produktionsfirma. Im Moment recherchiere ich für eine Reportage zum Thema Nachbarschaftsstreit. Vielleicht können wir Ihnen helfen. Wir wollen nicht die Kamera "draufhalten" sondern begleiten einen Mediator bei der Arbeit. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Sie. Wenn Sie ein wenig neugierig geworden sind, dann melden Sie sich doch einfach völlig unverbindlich bei mir.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Roger ******
    030 - 32 77 14 155
    roger.krueger@imago-tv.de

  5. #5

    Standard AW: Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

    Hallo und eigentlich gute nacht,
    erst freund - dann feind. ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir/euch geht. das mobbing hat wohl gerade angefangen. hier bei uns in der anlage ist es nicht mehr schön. feiern bis in die nacht und wenn man dann um ruhe bittet, was ja auch das gute recht ist, ist man wieder der depp der nation.heute gings auch wieder bis kurz vor 24 uhr. tja, mein wecker klingelt um 6.45 - aber das ist den feinen herrschaften egal. dann hab ich auch noch mitbekommen, wie sie laut über mich gehetzt haben. ich saß in sonne und habe gelesen und die lieben nachbarn hatten nichts besser zu tun, als über mich herzuziehen. halb flüsternd - und halb sollte ich´s natürlich gezeigt bekommen. daher: ich weiß wovon du redest! wenn nicht so viel erinnerungen an dem haus hängen würden, würde ich dir raten - zieh einfach weg, von diesen unmenschen. ich bin auch am überlegen hier alles zu verkaufen, um neu anzufangen. aber ich habe hier alles reingesteckt und nun diese geschichte!
    hoffe, ich bekomme auch antwort.
    und kann vorallem jetzt mal wieder endlich schlafen.
    gute nacht ihr lieben.

  6. #6

    Standard AW: Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

    Werden Sie von TV Produktionsfirmen angeworben, sich zu melden, man wolle Ihnen bei einem Streit helfen? Vorsicht! Sehen Sie sich zuerst auf www.fernsehkritik.tv die Folge 85 und andere an.

  7. #7

    Standard AW: Nachbarschaftsstreit und brutales Mobbing durch Nachbarn

    Dieses "Forum" wird von Imago TV aus Berlin geführt. Dazu ein online-Beitrag auf www. fernsehkritik.tv, Folge 85, Beitrag "Mitten im Terror"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachbarschaftsstreit, Mobbing unter Nachbarn, Krieg am Gartenzaun,
    Von Admin im Forum Mobbingwebseite, Webseite gegen Mobbing, www.Mobbing.net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 16:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 23:25
  3. Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, Probleme zwischen Mietern und Vermietern,
    Von Admin im Forum Probleme zwischen Mietern und Vermietern, Mobbing bei Vermietungen, Ärger wegen Kündigung,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 13:37
  4. Nachbarschaftsstreit, Mobbing unter Nachbarn
    Von Mode 12 im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, "Nachbarn aus der Hölle", der Krieg am Gartenzaun,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:31
  5. brutales Mobbing der Arbeiter durch Tepco, angeblich sind die Arbeiter selber schuld weil sie verstrahlt wurden
    Von Musketier im Forum aktuelle Themen, Verbrechen, Umweltprobleme, Protestbewegungen,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •