Hi Kitty
Zu dir könnte der Film passen: "Richard Kimble, Auf der Flucht!"
Das was der AG nun anstrengt nach einem halben Jahr "Krankheit" ist vollkommen normal.
Der Amtsarzt wird dich untersuchen um festzustellen ob du nun nicht mehr arbeiten kannst oder arbeiten willst.
Letzteres scheint mir eher der Fall. Nicht weil du von Natur aus faul bist sondern weil du Angst hast wieder zur Arbeit zu gehen.
Wie lange willst du noch davonlaufen? Was bringt die Krankschreiberei? Die macht alles nur noch schlimmer. Die Kollegen bekommen noch mehr Munition um auf dich draufzuhauen. Du lieferst sie ja Kistenweise fertig aufmunitioniert auf die MG Patronengurte.
Ich frage dich Kitty: Wie lange willst du noch warten um dein Leben in die Hand zu nehmen, dich der Situation zu stellen und eine Lösung nicht die Flucht zu wählen.
"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" heisst es in einem Sprichwort. Du wirst aufpassen müssen, dass dir dieser Vorgang nicht zum Rohrkrepierer wird.
Du wirst eine Weile Katz und Maus spielen können mit ihnen doch am Ende wirst du als Verlierer aus dem Ring gehen, das garantiere ich dir. Du hast nichts auf der Hand was dir den Kopf aus der Schlinge zieht und eine Persönlichkeit vor der ma nicht unbedingt sagen könnte, dass sie zielgerichtet und entschlossen handelt.
Wach auf aus deinem Traum, dass sich irgendwie alles von selbst regeln wird. Wenn es dir dort nicht mehr gefällt, dann such dir einen neuen Job! Aber so......?
Glaubst du deine Kollegen werden jubeln, dass sie deinen Job auch machen müssen? Glaubst du sie werden dich dafür mögen? Wie glaubst du überhaupt würden und werden Aussenstehende dein Verhalten betrachten?
Stell dich den Realitäten bevor sie dich mit Macht einholen. Drück dich nicht weiter vor der Konfrontation die eh unausweichlich ist. Mit jedem Tag der vergeht wird deine Position schlechter. Willst du dass sie dich fertig machen, dann mach so weiter wie bisher und ich prophezeihe dir, dass es beim nächsten Job nicht besser sondern noch schneller bergab geht. Die Angst ist wie ein Geschwür die dich von innen her zerfrisst. Willst du zulassen, dass sie vollends Besitz von dir ergreift und dich zerstört?
Und sag deinem Arzt einen schönen Gruss: Er ist eine Loser! Sonst hätte er schon längst den Überweisungszettel in die Hand genommen und deinen Fall in die Hände gegeben wo er hingehört.
Tut mir leid für die harten Worte. Aber anders kann ich das nicht sehen.
Gruss Martin

Lesezeichen