Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Rat

Blog-Einträge
    1

Standard Suche Rat

Hallo,
    ich brauche einen Rat.
    Ich bin Altenpflegerin in einer sehr großen Einrichtung. Letztes Jahr hat mich mein Chef aus dem Erziehungsurlaub geholt weil kein Personal mehr da war,ich wollte eigentlich nur auf 400 Euro Arbeiten gehen, da bekam ich von ihm gesagt:" Wenn dann ganz oder nicht mehr im Nachtdienst er könnte mir die Stelle nicht mehr länger frei halten." Eigentlich schon die erste Erpressung wieder, da er weiß das ich nur Nachtdienst machen kann wegen der Betreuung der Kinder, also war ich innerhalb von 5 Tagen wieder im Nachtdienst tätig.
    Also geh ich seit letzten Jahr März wieder Vollzeit Arbeiten. Von den Kollegen bekam ich sehr schnell mit das das Arbeitsklima noch viel schlechter als vor meinem Erziehungsurlaub war. Viele Alte Kollegen waren nicht mehr da, viele gingen oder wurden rausgemobbt.