Seite 1 von 8 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Blog-Einträge
    3

Unglücklich Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Mein Name ist Stefanie R aus 54 ***
    Ich bin 29 Jahre alt, selbstständige Masseurin, begeisterte Bastlerin und Caught in the Act Fan.
    Und ich bin ein Mobbingopfer.
    Die Täter, eine kl. Gruppe die die Seite **forum.de „regieren“, versuche mir einzureden, dass ich arrogant bin, Rufmord gegen sie betreibe, Lügen über sie erzähle, Benjamin Boyce stalke, mich immer in den Mittelpunkt stelle, keine Freunde habe, nicht geliebt werde, immer nur provoziere und mich nach Wärme und Zuneigung sehne.
    Das tun sie seit einem Jahr massiv und allg. seit 5 Jahren.
    Wenn jemand für mich das Wort ergreift, wird er entweder überhört oder er wird in Mail/PN´s beleidigt und bedroht. Mir gegenüber hat man sich als Psychologe und Polizist ausgegeben.
    Ich bin bereits beleidigt, bedroht und erpresst worden.
    Angeblich gibt es Fotos wie ich Benjamin stalke.
    Ich habe mit Anzeige gedroht, aber das interessiert sie nicht und selbst bei einer vorliegenden Anzeige würden sie nicht aufhören.
    Deswegen habe ich den andren Weg gewählt und mache das Mobbing öffentlich.
    Der Haupttäter bezeichnet mich zudem als lächerlich und mein *** Forum (****.forum.de) sei ein billiger Forumabklatsch.
    Unterstützt wird er von einem ehemaligen guten Freund von mir aus München, der mich wie eine echte Stalkerin behandelt, nur weil er rein das glaubt was sie Täter ihm gesagt haben über mich.
    Der halbe FC von Benjamin Boyce unterstützt die Täter ebenfalls in dem die ihren Mund nicht aufmachen und alle meine Ideen als Schwachsinn und sinnlos bezeichnen die ich vorschlage.
    Man versucht mir weiter einzureden dass ich in eine geschlossen Anstalt gehöre und mir alles nur einbilde und dass alles gar nicht wahr ist.