Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Staffing

[Imported Guest] hugo Gast

Standard

Standard Staffing

hallo, die kollegen mobben den vorgesetzen. meine meinung nach teilweise ungerecht und hart. was soll ich machen? schweigen? mit dem vorgesetzten darüber sprechen? bitte um tipps. vielen dank im voraus.

Standard

Hallo... bloß nicht schweigend zusehen. Wenns irgendwann hart auf hart kommt wirst du des Mobbings mitschuldiig gemacht. Allerdings besteht auch die Gefahr das du gemobbt wirst wenn die Kollegen rausfinden wer sie "verpetzt" hat. Schwierig allemal.

Ähnliche Themen

1. Hilfe wg staffing gesucht
    Von [Imported Guest] hugo im Forum Staffing, sensible Vorgesetzte werden brutal gemobbt, Lehrer von Schülern gemobbt,
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 07:24
  2. Mobbing, Staffing oder....??????
    Von madita10 im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 11:57
  3. bei dem Thema staffing hab ich so meine Probleme
    Von Choleriker im Forum Staffing, sensible Vorgesetzte werden brutal gemobbt, Lehrer von Schülern gemobbt,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:19
  4. Staffing - das ungeliebte Kind im Mobbingforum?
    Von wizzard im Forum Staffing, sensible Vorgesetzte werden brutal gemobbt, Lehrer von Schülern gemobbt,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 15:05
  5. Staffing, das unerkannte Problem
    Von snake im Forum Staffing, sensible Vorgesetzte werden brutal gemobbt, Lehrer von Schülern gemobbt,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:26