Umfrageergebnis anzeigen: wo laufen Videos besser: myvideo oder dailymotion ?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • myvideo

12 28,57%
  • dailymotion

23 54,76%
  • beide gleich

7 16,67%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Clip über Mobby den Gemobbten, Mobby auf Jobsuche mit ungewöhnlichen Mitteln, Satire !

Blog-Einträge
    1

Daumen hoch Clip über Mobby den Gemobbten, Mobby auf Jobsuche mit ungewöhnlichen Mitteln, Satire !

Mobby sucht mit ungewöhnlichen Mitteln nach einem Job. Er landet bei der Voodoohexe Esmeralda, die ihm einen raketenhaften Auftstieg in eine hohe Position verspricht. Und Wort hält !

Die beiden Videos sind identisch. Sie können Sie bei myvideo oder bei dailymotion ansehen. Ich möchte herausfinden welcher Videodienst besser ankommt.
    <object style="width: 470px; height: 285px;" width="470" height="285">

</object>
    ****************aus urheberechtsgründen entfernt

<object style="width: 470px; height: 285px;" width="470" height="285"></object>
    Geändert von Mobby, der Gemobbte (28.10.2010 um 00:13 Uhr)

Standard AW: Clip über Mobby den Gemobbten, Mobby auf Jobsuche mit ungewöhnlichen Mitteln,

geniales Video, ich habe herzhaft gelacht ! Habe es mir 3 x angesehen und beim 2. und 3. Mal die nervige Werbung unten am Clip weggedrückt, weil das die bissigen Texte verdeckt. Die Texte sind ja überhaupt das Beste - ein richtig freches Orakel !

Standard AW: Clip über Mobby den Gemobbten, Mobby auf Jobsuche mit ungewöhnlichen Mitteln,

ich dachte mir zuerst, was soll diese Schei... - Voodo werbung in einem Forum gegen Mobbing. Aber das Video ist lustig und es zeigt wie die Leute verarscht werden. Gute gemacht und fast schon Aufklärung ! mach weiter so "cybermobbing" , ach ja, Mobby kommt ja wieder ...

Blog-Einträge
    1

Hallo Admin,

Ich würde gern die User dieses Forums bitten die Qualität der zwei Anbieter myvideo.de und dailymotion.com zu bewerten. dazu müsste aber das Video unten auch in meinen ersten beitrag. Ich komme da aber nicht mehr rein. Könnten Sie das für mich machen ?

Danke ! Mobby der Gemobbte !

---------------------------- Mitteilung von Georg - Admin ----------------------

hab ich gemacht, und den Clip hier raus gelöscht , damit er nicht dreifach im selben Beitrag steht. Lustiger Clip
    Geändert von Mobby, der Gemobbte (29.10.2010 um 00:05 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Clip über Mobby den Gemobbten, Mobby auf Jobsuche mit ungewöhnlichen Mitteln, Satire !

danke , das ging ja schnell.

Zu meiner Motivation. Ich wurde vermutlich aufgrund einer Namenähnlichkeit Opfer einer Diskriminierungskampagne im Internet. Plötzlich standen persönliche Daten von mir im Netz und Bilder. Teilweise waren die Angaben über mich richtig, teilweise völlig falsch. Einmal stand drin, dass meine Freundin schwanger ist, da hatte ich keine Freundin zur der Zeit. Dann plötzlich war ich homosexuell und suchte (angeblich) nach Partner. Unsinn halt, aber durch die Vermischung mit persönlichen Daten lästig.
    Ich lasse mir aber von ein paar Psychopathen nicht meine Freude am Internet vermiesen. Aus diesem Grund habe ich jetzt einen Clip gemacht und ein paar Beiträge geschrieben. Mal sehen wie es weiter geht mir mir und mit Mobby, dem Gemobbten !

Standard AW: Clip über Mobby den Gemobbten, Mobby auf Jobsuche mit ungewöhnlichen Mitteln, Satire !

also ich fand den Clip jetzt nicht so prikelnd, aber meine Kinder, 14 und 16 Jahre alt fanden das ganz gut. Vielleicht weil die Hexe eine Haschpfeife raucht ? na, hoffentlich nicht. Die wurden aufmerksam als aus meinem Computer die Rockmusik kam. Extra geholt hätte ich sie deswegn nicht.

Mein Vorschlag, warum nicht die Clips in eine eigne Rubrik geben. Das wäre übersichtlicher .

finde der clip läuft auf dailymotion besser, auf myvideo ist aber das Eingangsbild besser. Mach doch ne Abstimmung. Na, ist das eine Idee ? Vielleicht sollten wir zusammen Clips machen ? Ich schick dir mal ne PN !

ich kuck mir manchmal so esoteriksender an. Unglaublich was da den Leuten vorgeschwatzt wird. Insofern macht das Video von Mobby gute Aufklärungsarbeit