Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Meine Erfahrungen!

Standard Meine Erfahrungen!

War bei vielen Fan Foren dabei, und da wurde gemobbt wenn man nicht perfekt Englisch oder Deutsch konnte, eine eigene Meinung hatte, noch mehr Fragen stellte fordert ja den Mobber heraus.
    Normale Antworten waren Spam, oder man wurde zugespamt, der Admin löscht einen nicht weil er sonst Leute verliert, die Seiten werden pervers und und und.
    Aber allgemein ist es im Net so.

Standard AW: Meine Erfahrungen!

Mir ist da noch was eingefallen.
    Zu the Secret wollte ich ganz einfach nur meine persönliche Meinung äußern, und wurde runtergemacht bis zum geht nicht mehr, die User kamen mir alle wie Ja sager und sehr geblendet vor.
    Und bei den Fan Foren, war man nie Fan immer nur die anderen.
    Und bei den perversen Seiten, Fb Wkw und Netlog, Spam und perverses ohne Ende.
    Bei Wkw wollt ich mich löschen, aber das ging dieses mal nicht, ich bekam trotzdm Nachrichten, obwohl ich es anders eingestellt hatte.
    Die sind alle so unseriös.
    Weiss jeman wie man seinen Account ohne Probleme löschen lassen kann, wenn der Admin Probleme macht?
    Bei den Lokalisten komt man erst gar nicht mehr rein, wenn man den Namen ändern lässt.

Aber meine Empfehlung ist bei Internetmobbing, die Seite für immer zu verlassen, weitere Diskussionen und Fragen, sind für den Mobber eine Herausforderung.
    Geändert von Grünbaum (26.12.2010 um 14:32 Uhr)

Bin mal gespannt wann *** als sammelbecken von Weicheier und Verlierer zur Lächerlich dekratiert wird.
    Grupp
    Geändert von Admin (26.12.2010 um 19:35 Uhr) Grund: konterkariert

Blog-Einträge
    3

Danke Ich selbst! du schreibst es so wie es in dem Fanforum abgeht womit ich Probleme habe. Aus meinen eigenen haben se mich nu schon rausgemobbt und irgendwie läuft bei denen doch alles so ab dass man es als Diktatur bezeichnen kann. Einer hat das sagen, der meiner Meinung nach, nicht alle Tassen im Schrank hat und wenn man sich nicht dem seiner Meinung anschließt wird man einmal von seiner Armee einer Gehirnwäsche unterzogen und wenn das nicht hilft wird man im Internet gestalkt und psychisch fertig gemacht und denen Leuten die da ein Machtwort gegen erheben könnten werden Lügen über einen erzählt und der Kontakt zu einem wird mit allen Mitteln verhindert.
    Ich kann sagen ich werde solange nicht aufgeben bis diese Kriminellen nicht gestoppt sind.
    Und es ist traurig, dass bei mir sogar ehemalige Mitarbeiter einer großen deutschen Jugendzeitschrift mit drin hängen.

Zitat Zitat von Ich selbst! Beitrag anzeigen
    War bei vielen Fan Foren dabei, und da wurde gemobbt wenn man nicht perfekt Englisch oder Deutsch konnte, eine eigene Meinung hatte, noch mehr Fragen stellte fordert ja den Mobber heraus.
    Normale Antworten waren Spam, oder man wurde zugespamt, der Admin löscht einen nicht weil er sonst Leute verliert, die Seiten werden pervers und und und.
    Aber allgemein ist es im Net so.
    Das deckt sich zu 100 % mit meinen Erfahrungen. Vielleicht sind manche Admins einfach überfordert, weil sie es allen recht machen wollen. Meiner meinung nach muss ein Admin die Richtung vorgeben und es auch mal riskieren, dass über ihn in einem anderen Forum gelästert wird.

Blog-Einträge
    3

In dem Forum wo ich rausgemobbt wurde war bzw. ist dem Admin der Ruf seines Forum grade mal sch**** egal. Die Hauptsache man (bzw. in dem Fall Frau) hat ein C*** Fanforum und kann damit bei den Herren der Band angeben und die Herren selber denn ist es egal was ihre Fans da treiben.
    Finde ich unmöglich. Wenn ich ein Star wäre wäre es mir sehr wichtig, dass meine Fans im Internet keinen Blödsinn bauen.

Oh, ich bin mal in einem Forum, nein in zwei Foren Moderator gewesen, und der Admin hat sich zwei mal aus dem Staub gemacht, und ich konnte mich nicht löschen.
    Sogar als Moderator bin ich gemobbt worden.
    Aber je größer das Forum um so mehr Spam is da drinn.
    Alle sagen sie reinigen das Forum, wieso sagt keiner das es ihm zu viel wird.
    Das wäre zumindest die Wahrheit.

Blog-Einträge
    3

Na die Wahrheit wollen die nicht hören.
    Die Wahrheiten die ich gesagt habe, bei meinem Fall, werden mir als Lügen und Beleidigungen angelastet nur weil sie sie nicht hören wollen.
    Da sage ich nur noch: "Mensch ihr könnt einem echt leid tun, wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt!".

Ja, stimmt allerdings.

Blog-Einträge
    54

Zitat Zitat von Ich selbst! Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin mal in einem Forum, nein in zwei Foren Moderator gewesen, und der Admin hat sich zwei mal aus dem Staub gemacht, und ich konnte mich nicht löschen.
    Sogar als Moderator bin ich gemobbt worden.
    Aber je größer das Forum um so mehr Spam is da drinn.
    Alle sagen sie reinigen das Forum, wieso sagt keiner das es ihm zu viel wird.
    Das wäre zumindest die Wahrheit.
    Wir nehmen an, das bezieht sich nicht auf das Mobbingforum °°°°°° °

l g Georg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte