Verstehe ich dich richtig, du vermutest, dass man dir Medikamente unterjubelt?
LG Nov
meine familie denkt das ich ein kinderschänder wäre und vergiftet mich. ich habe unendlich oft versucht mit ihnen zu reden aber alles was ich sage wird mir ins gegnteil verdreht. ich habe einen bluttest machen da ich mich so schwach fühlte und dabei kam raus das das progesteron ca 50% höher ist als normal. mpa (progesteron) ist laut wikipedia die behandlung erster wahl für pädophile. ich weiss genau das ich nie solche neigungen hatte.Wie kann ich mich schützen?
Verstehe ich dich richtig, du vermutest, dass man dir Medikamente unterjubelt?
LG Nov
Ja das denke ich. Ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht und auch versucht alle fragwürdigen Situationen mit ihnen durchzusprechen. Hier möchte man sich jedoch nicht auf eine Diskussion einlassen und scheint sich 100% im Recht zu fühlen sodass keine Diskussion nötig wäre. Auf heftiges Nachbohren wird dann alles abgestritten und ganz klare Anspielungen die in diese Richtung unternommen wurden als Missverständnisse abgetan. Mittlerweile traue ich meiner Familie sogar zu das man mir PCP oder Quecksilber zuführt um mich endgültig loszuwerden. Habe erst seit 4 Monaten erneuten Kontakt und bin in dieser Zeit körperlich und geistig den Bach runter. Getuschel mir könne man nicht glauben, sehr erniedrigender Umgangston zu mir, untereinander jedoch dicke da. Ich weiss wirklich nicht mehr ein und aus und habe schon daran gedacht zu fliehen, denke jedoch das dies einem Schuldeingeständniss gleich käme. Spreche ich das Thema an wird mir jeder Satz so verdreht als hätte ich gerade meine Schuld eingestanden und danach wieder abgewiegelt man wolle nicht darüber sprechen. Einen Abend bei einem Familientreffen sagte meine Mutter sogar das es so belastend für Sie sei, das wäre das Schlimmste was man sich vorstellen könne. Daraufhin sagte meine Schwester in abfälligem Ton: Das haben wir doch schon als Kind gemerkt das er krank ist. Danach erzählt sie wie sie mal mit mir gebadet hat und da fragt doch tatsächlich der Freund meiner Mutter: Hattest Du da schon Brüste ?... Erst konnte ich mir darauf keinen Reim machen aber dann habe ich mal bei Wikipedia nach Pädophilie gesucht um mir mal ein Bild davon zu machen was man mir da so unterstellt. Da konnte ich dann resümieren das es wohl ein Grossteil Pädophiler auf Mädchen abgesehen hat die noch keinen Brustansatz besitzen. Sobald ich versuche mich zu verteidigen wird so getan als würde ich damit meine Schuld eingestehen. Ich kann mich doch nicht so behandeln lassen. Natürlich spreche ich das Unrecht an. Man tut einfach als wolle ich mich rausreden oder sei unfähig mir die Schuld einzugestehen. Nur leider weiss ich 100% das es nicht so war. Ich hatte nie Pädophile Neigungen. Hatte in den letzten 7 Jahren 2 Beziehungen zu Frauen mit Kindern. Ich stehe auf vollbusige Weiber und nicht auf Babys, Teens oder irgendwas. Alle meine Freundinnen waren sogar ca. 5 Jahre älter als ich. Ich weiss echt nicht was in deren Köpfen abgeht aber die suchen anscheinend nen Sündenbock damit sie sich nicht streiten. So kann man ja schön Zusammenhalt demonstrieren und mir charakterliche Schwächen vorwerfen. Diese Sache wenn so Sprüche kommen wie, überleg Dir mal was Du mir angetan hast (Mutter), bei Dir waren schon immer die anderen an allem Schuld, wenn Du wenigstens einmal zugeben würdest das Du Scheisse gebaut hast - da könnte ich so durchdrehen. Ich hab bestimmt schon Mist gebaut aber alle Entschuldigungen meinerseits werden dann als rausreden gedeutet. Klar wenn ich mal was doofes gesagt hatte habe ich auch erklärt wie es dazu gekommen ist um nicht als volles Arschloch dazustehen. Aber bevor ich zu Ende sprechen konnte um mich zu entschuldigen ist man mir schon ins Wort gefallen. Wie soll man sich denn da entschuldigen? Meist habe ich es dann nach einem Vortrag noch tun können aber dann sieht es ja schon wieder so aus als wollte ich mir nur rausreden und hätte mich nur aus Verlegenheit entschuldigt. Alles so ein Schwachsinn irgendwie damit ich so dastehe als könnte ich mir nie Schuld eingestehen.
Das Thema passt jetzt nicht so ganz in ein Mobbingforum. Gibt es da nicht spezielle Foren für Deine Problematik ? Ich würde dir auch raten zu einem facharzt zu gehen.
Das Thema Kinderschänder ist völlig zurecht ein hochsensibles Thema und du solltest das lieber mit einem Fachmann / Arzt besprechen. Ich würde auch zu einem Anwalt gehen, denn wenn die Vorwürfe völlig haltlos sind, dann solltest du dir das Etikett Kinderschänder keinesfalls aufbügeln lassen .
Irgendwie müssen die ja drauf gekommen sein, dh. mir fehlt der Vorlauf der Geschichte.
Wenn es irgendeine Ursache für die Vorwurfshaltung gegeben hat, so lässt es sich doch bestimmt aufklären.
Üble Nachrede würde ich zur Anzeige bringen, und ausserdem die "Vergiftung", als Körperverletzung.
Mobbing Vorwürfe sollten dich veranlassen, das für dich so ungesunde Klima zu verlassen.
Dass Du es nicht tust gibt mir zu denken.
Geld regiert die Welt.
Geld hat kein Gewissen.
Das ist es ja gerade, es wird hier nichts spezielles genannt was passiert sein soll. Ich habe mir schon Ewigkeiten darüber Gedanken gemacht wann und wo eine Situation aufgetreten sein könnte in der man hätte mistrauisch werden können. Dann habe ich es angesprochen um zu sehen ob man vllt hier oder da den Eindruck gewonnen hatte, aber dies wurde immer verneint. Im moment lebe ich zu allem Überfluss auch noch von HartzIV und daher kann ich nicht einfach sagen: leckt mich am Arsch und mich einfach verpissen. Ich bin mir sicher das man mich suchen würde so fortgeschritten wie diese Situation ist, im guten Glauben das Richtige zu tun. Getreu dem Motto : Die Wahrheit ist was die Mehrheit denkt. Zu der Frage warum ich immer noch hingegangen bin kann ich nur sagen, das bis jetzt meine Familie mir oft geholfen hat im Leben, gerade finanziell und das Verhältnis war auch ganz ok. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das man wirklich so von mir denkt und habe wirklich an meinem Verstand gezweifelt ob ich mir das nicht alles nur einbilde. Meine Familie behauptet ja felsenfest das ich mir das ganze an den Haaren herbeiziehe und niemand so etwas behaupten würde. Nur habe ich in den letzten Tagen als die Vorwürfe immer offensichtlicher wurden gemerkt, das auf meine Nachfragen warum das so oder so gesagt wurde, schlichtweg gelogen wurde; so etwas hätte niemand gesagt etc. .Daher werde ich nun den Kontakt auch beenden jedoch weiss ich nicht wie ich hier in diesem Umfeld weiterleben soll wenn so etwas von mir behauptet wird. Ich habe einfach keine Möglichkeit diese Behauptungen zu entkräften, unmöglich. Und wenn ich einen Anwalt einschalte oder die Polizei fehlen mir schlichtweg die Beweise. Diese Wahnsinnigen streiten eh alles ab.
Hallo Teclife,
wie kann meine Familie von mir behaupten ich wäre eine Kleptomanin, wenn ich nie etwas geklaut habe und wurde dabei nicht erwischt?
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wie können diese Menschen so etwas schreckliches von dir sagen, ohne einen Grund. Denn dann wären diese Leute in meinen Augen Schizophren und gehören in Behandlung. So eine Behauptung ist auch ziemlich gefährlich für deinen Ruf, wenn sich das herum spricht, hast du ein Problem. Mir zu unterstellen, ich hätte "Vorlieben" für minderjährige kleine Mädchen, so was ist keine Kleinigkeit, sondern eine Straftat. Falls diese Äußerungen alle nicht richtig sind, musst du dagegen vorgehen und auch mit einer Anzeige drohen. Anscheinend schreckt ja deine Familie auch nicht davon zurück, dir zu schaden, dann kannst du auch derartige Maßnahmen ergreifen.
Also wie bereits erwähnt, mir würde niemand kriminelle Neigungen unterstellen, nicht einmal ein Familienmitglied.
Viele Grüße Minna
Hallo,
1. Ich glaube Dir
2. mir passiert das auch
3. Die sind sich für nichts zu schade, die buckeligen Verwandten
4. was genau wollen die bei dir denn damit bezwecken?
Du sollst aus der Familie gestoßen werden, das ist mal klar. Wenn Du nicht gehst, sollst Du vielleicht, so wie ich, Sklavendienste verrichten? Wenn die dann geschafft haben, dein ganzen Leben zu zerstören, haben diese Sadisten endlich ihre Freude. Kann es nicht auch sein, dass die Dich beneiden? Ich mache mir seit vielen Jahren Gedanken darüber, was die eigentlich wollen von mir. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass es Erbschleicherei (gibt zwar nicht viel zu holen) ist, aber vor allen Dingen, die Übernahme meiner Wohnung. denn in der Verwandschaft gibt es Jungsters, die hier arbeiten und weit fahren müssen. Wohnungen gibt es hier allerdings kaum bezahlbare. Also, die beuten mich nach Strich und Faden aus mit sehr perfiden Methoden. Und...ein Typ aus der Verwandtschaft meines Schwagers brachte sich bereits um. Die sind pervers, sadistisch und psychopathisch. damit ich (Kinderkrankenschwester und Sozialpädagogin) beruflich ins Abseits gedrängt werde, haben die sich das ausgedacht. Gequält wurde ich, seit dem ich klein (6 Jahre alt) bin, von meiner Mutter, Halbschwester und später dann auch von meinem Schwager.
Also, Welche Motive haben denn Deine kranken Verwandten?
LG Ibag
Manche Familien sind eigentlich keine Familien, d. h. sie verhalten sich wie irgendwelche Assis. Schau Dir die Prozesse um Erbschaften an, dann weisst du Bescheid !
In fast jeder familie gibt es einen auf dem die anderen herumtrampeln. Wenn es dir möglich ist dich auszuklinken, dann geh einfach. besser keine Familie als diese Hassgemeinschaften !
Hallo,
ich denke mir, dass das nicht immer so leicht ist. Die haben zum Beispiel bei mir ihr Spielzeug gefunden, ihre Dienstmagd, ihren Fußabtreter. Die werden mich niemals loslassen und immer weiter verfolgen.
Ich bin bereits mit 17 ausgezogen und habe mich selber versorgt, nachdem mich meine Mutter ins Kinderheim abschieben wollte, oder zu Nachbarn zum Arbeiten oder zu meiner Tante.
Mein großes Glück in meiner Kindheit war, dass ich einen sehr liebevollen Vater hatte, der mich schütze, so gut es ging. Ohne ihn hätte ich auf jeden Fall gar keine Chance gehabt.
So habe ich einen Beruf der mir gefällt und wenn die dauernd an meine Kollegen heratreten, um mich da schlecht zu machen, muss ich einfach sagen, dass meine Kollegen, die sich das überhaupt anhören, einfach ihren Beruf verfehlt haben.
Das Problem ist allerdings, dass ich, auch wenn ich diese Anspielungen ertragen kann, echt schlimm gemobbt werde. Vielleicht zahlt meine Mutter dafür, dass die mich quälen, weil ich ihr nicht zu willen sein will?
Fakt ist weiter, dass ich das nicht beweisen kann und wenn ich die drauf anspreche, sagen sie, dass sie mir nur das erzählen, was ich hören will!!! Wirklich perfide.
Die genaue Taktik ist die: Zuerst das Leben zerstören, dann Hilfe anbieten, danach für die erbrachte Hilfestellung Wiedergutmachung einfordern.
Mit Zuneigung hat das gar nichts zu tun, es ist die reine Geschäftemacherei!
Ich bin, seit dem ich 17 bin, dauernd umgezogen, auch weit weg. Aber die nehmen immer wieder Kontakt zu Kollegen auf und sei es, dass sie scheinheilig meinen, sich erkundigen zu wollen, wie es mir ergeht, sie würden sich solche Sorgen machen um mich. Dann brabbeln die los und meine Familie hat wieder ein Bein in meiner Tür.
Das ist für die ein richtiges Freizeitvergnügen.
Ich entkomme denen nicht, außer ich nehme mir das Leben. Aber das will ich natürlich nicht. Die haben ja auch wirklich eine sehr gute Fassade (die Maske der Fürsorglichkeit). Behörden werden immer denen mehr Glauben schenken als mir. dann sind da auch noch viele Beamte in meiner Familie, was die Dinge noch deutlich erschwert. Sie gelten alle als die edlen Bürger...aber keiner sieht, wie die wirklich sind.
Derjenige, der das Thema eröffnet hat, ist zudem in Hartz 4, seine Familie hilft ihm gelegentlich finanziell. Er kann deshalb nicht weg, weil er in einem anderen Ort wohl kaum eine Wohnung bekommt, ohne Arbeit.
Vor unseren Familien werden wir von Niemandem geschützt, weil wir Erwachsene sind, die Polizei nimmt uns nicht ernst, die Psychiater auch nicht. Keiner weiß, wie wir uns fühlen, dass wir uns diese perversen Demütigungen, den Schaden an unserer Gesundheit, das Eindringen in unsere Wohnung, das Vergiften unserer Speisen, immer noch gefallen lassen müssen, weil wir es nicht beweisen können.