Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Organisiertes Mobbing durch meine Familie

Standard AW: Organisiertes Mobbing durch meine Familie

Wie krass.... hätte ich nicht selbst sowas ähnliches erlebt würde ich es nicht glauben. ..
    Ich hatt vor zehn jahren grosse Probleme... Angefangen hat alles mit einer Therapie. ... meine Mutter ist früh gestorben und zu meinem Vater und seiner Frau hatte ich kein gutes Verhältnis. Wollte mich dann wegen der Therapie aber annähern.
    Und da fing alles an... Sie bezahlten mir auf einmal den FS, ich fiel vier mal durch... jetzt jm Nachhinein denke ich das war ein abgekartertesSpiel. Bekannte wurden komisch, in meiner Firma fing es dann ebenfalls an... Ich denke Sie haben damals immer noch wie schon in meinet Jugend meine Tagebücher gelesen, sind also entweder in meone Wohnung mit dem Ersatz Schlüssel oder haben in meinem Müll gewühlt Und da standen eben nicht nur positiven Dinge über die beiden. Es war also Rache. Ich war auch immer det Sündenbock für alle Probleme und ihre Schuld Gefühle. Sie haben damals meone Mutter betrogen und Sue brachte sich kurz nach ihrer Hochzeit um... Jetzt habe ich auch erfahren dass mein Vater nie Unter halt gezahlt hat.... Ich denke sie hatten Angst wegen meiner Therapie dasd sie dann irgendwann dimm dastehen also haben sie lieber schnell mich zum Sundenbock gemacht und alle möglichen Leute auf mich aufgehetzt. Ich habe damals meine Arbeit betloren, meine Freunde , dass ich kein Geld mehr hatte und ein Alkoholproblem hat sie nicht interessiert.
    Ich hatte einen richtigen Verfolgungswahn. .. Bus heute leide ich darunter. Und nich Heute merke ich wie sie Leute beeinflussen. Sie konnten schon immer gut schleimen und die Tatsachen verdrehen... Für mich sind sie einfach nur skrupellos und assozial!!! Das schlimme ist nur wenn man keine Beweise hat... Ich fühl mit dir. Jessica

Sorry für die vielen Fehler! !! Hab so schnell geschrieben. ..

Hallo Ibag,

ich fühle mich mit dir verbunden, denn ich habe auch Schreckliches in meiner Familie erlebt und kann dir sehr gut nachfühlen. Ich stecke immer noch mittendrin und habe gerade eine neue Krise mit meinen Geschwistern. Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen? Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt eine Therapie braucht. Das Wichtigste ist, sich komplett vor diesen Angriffen schützen zu können, wenn man sie denn mal erkannt hat. Über das Erlebte zu sprechen ist wichtig, aber ich vertraue nicht absolut einem Menschen nur weil er Therapeut ist, auch der kann sich irren. Wie gehts dir heute? Wie ist die Situation?

Liebe Grüsse

Hallo,
    ich habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut und freue mich sehr über eure trostreichen Worte.
    Die Familie ist doch da, um sich geborgen zu fühlen, zu geben und zu nehmen. Es ist besonders schlimm, wenn gerade die Menschen, die einem am nächsten stehen, einen mobben und belästigen, ausspionieren und diskreditieren. Nur weil man nicht nach deren Pfeiffe tanzen will.
    Wie es mir heute geht? Der Schock über diese Erkenntnisse ist überwunden. Ich versuche nach vorne zu schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12