"Wie ich's mache, mache ich's verkehrt!"
"Warum versteht mich denn niemand?"

So oder so ähnlich werden das wohl Viele kennen, oder?!

Aber was tun? Liegt es etwa an mir? An den Anderen? Woran eigentlich? Welche Wirkung habe ich auf andere und warum ist das so?

Um diese und viele andere Fragen aus der täglichen Praxis rund um's Kommunizieren geht es in meinem zertifizierten Power-Workshop

am Samstag, d. 19. März 2011 von 11 bis 18 Uhr in Berlin (genauer Tagungsort wird rechtzeitig bekanntgegeben!)

(Übernachtungsmöglichkeiten können vermittelt werden; bei Anmeldungen von "weit her" lohnt sich vielleicht ein Berlin-Wochenende. Berlin ist immer eine Reise wert! Bitte bei Kontaktaufnahme und Anmeldung mitteilen!)

Dieser Workshop ist für alle, die lernen wollen

- wie man schwierigen Menschen und Situationen souverän begegnet
- wie man anderen ihre Grenzen aufzeigen kann
- wie eine Kommunikation ohne Missverständnisse und Fehlinterpretationen gelingen kann.

Und für alle, die mehr über sich, ihr eigenes Verhalten und das der Anderen erfahren wollen.

Kein staubtrockener Vortrag, keine "Massenveranstaltung" - stattdessen aber

- viel lebendiges Fachwissen, das sowohl in Theorie als auch in der Praxis auf seine hohe Wirksamkeit überprüft wurde
- viel Raum für Austausch und Fragen, da begrenzte kleine Teilnehmerzahl
- nicht zuletzt: viele Aha-Erkenntnisse und praxisnahe Tipps, die einfach im Alltag umsetzbar sind.

Dieser Tages-Workshop kostet 140 Euro pro Person und beinhaltet sämtliche umfangreichen Teilnehmerunterlagen sowie Tagungsgetränke und eine Mittagsmahlzeit.

Für Freunde, Bekannte, Kollegen etc. biete ich einen speziellen "Unter Freunden"-Preis für 125 Euro pro Person bei Anmeldung von 2 Personen an.

Übrigens, mit dieser zertifzierten Fortbildung wird die Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit geschult - das registriert sicher jeder Chef äußerst positiv und macht sich sicherlich auch in jeder Bewerbungsmappe gut!

Ich freue mich darauf, wenn wir uns bei diesem kurzweiligen Workshop kennenlernen!

Anmeldungen ab sofort per e-Mail an mich:

sabine.mathwig@ilp-therapie.net

Anmeldeschluss: Samstag, d. 5. März 2011

---------------------------------------------
Sabine Mathwig
Therapeutin und Coach
für Lösungsorientierte Kurztherapie / Lösungsorientiertes Coaching
und Persönlichkeitsentwicklung

Internet
www.ilp-therapie.net