Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reha/Klinik Nach Mobbing nicht mehr arbeitsfähig

Standard Reha/Klinik Nach Mobbing nicht mehr arbeitsfähig

Kann mir jemand eine gute Psychosomatische Klinik empfehlen? Hat jemand nach Trauma durch Mobbing mit so einer Einrichtung gute Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über Eure Empfehlung freuen. Besonders interessiert bin ich natürlich an Antworten von denen, die jetzt wieder arbeiten gehen und ihre Probleme gut verarbeiten konnten.
    Vielen Dank!

Standard AW: Reha/Klinik Nach Mobbing nicht mehr arbeitsfähig

Hallo

Eine Klinik kann ich nicht empfehlen, aber einen Besuch bei einen Homöopatischen Arzt. Diese sehen nicht nur die Krankheit sondern die seelischen Schäden und geben die Similie nach einer genauen Befragung. Diese Mittel haben uns sehr schnell die Augen geöffnet und uns schnell auf die Beine gebracht ohne den Verdrängungseffekt.

Grüße Hundkatze

Standard AW: Reha/Klinik Nach Mobbing nicht mehr arbeitsfähig

Vielen Dank für den Tip!

Ähnliche Themen

1. Wer kennt eine gute Psychosomatische Reha-Klinik ?
    Von Rosenfan im Forum Nach dem Mobbing, Reha, Antragsstellung, Krankenversicherung,
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2019, 21:27
  2. Reha nach dem ganzen Mobbing wird's von der AOK bezahlt ?
    Von Butterfly95 im Forum Nach dem Mobbing, Reha, Antragsstellung, Krankenversicherung,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 02:38
  3. Forum: Was kommt nach dem Mobbing? Reha, Rente, Antragsstellung, Krankenversicherung, Rentenversicherung,
    Von Admin im Forum Nach dem Mobbing, Reha, Antragsstellung, Krankenversicherung,
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 18:04
  4. meine Tochter terrorisiert mich, ich traue mich schon nicht mehr nach Hause zugehen, so schlimm ist es
    Von Schmidt im Forum Sexuelle Übergriffe, Mobbing in der Ehe, Mobbing in Partnerschaften,
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 12:19
  5. Ich kann nicht mehr und weiß auch nicht mehr weiter
    Von Klaumada im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 09:22