ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe die Beiträge von Weidenbaum meistens gelesen. Zur darin enthaltenen Problematik möchte ich mich aber nicht äußern.
Was mir aufgefallen ist, war, dass die Dame hier sehr result ihre Wünsche durchgesetzt hat. Da wollte sie mit Lyla korrespondieren und freundlich wie der Admin hier ist, wurde ein lyla-weidenbaum-chat eingerichtet. Wozu ? Hätten die Beiden sich nicht per PN austauschen können, so wie andere auch.
Dann kamen ein paar kritische Beiträge zu Guttenbergs Plagiaten. Promt kam weidenbaum mit der Drohung, dass sie das Forum verlässt, wenn nochmals etwas über Guttenberg geschrieben wird. Der Beitrag wurd daraufhin vom gutmütigen Admin geschlossen.
Vor ein paar Tagen hat sich Ibag in recht eigenartigen Texten zu seinem Problem geäussert. Weidenbaum hat ihm anscheinend per PN geschrieben und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Ihr ahnt schon was jetzt kommt: Weidenbaum stellt wieder ein Ultimatum. Der Admin schließt den Beitrag, begeht aber den Fehler Ibag nicht zu sperren und in die Hölle zu schicken !
°°
Dann weist ein 12 jähriger Schüler Weidenbaum darauf hin, dass die von Ibag genannten Rezepte ein alter Hut sind. Weidenbaum mault ihn daraufhin an !
Alles in allem , hier ist schon was geboten und so um die Ecke rum wird verständlich, dass Mobbing eine sehr komplizierte Sache sein kann, denn es ist nicht immer klar,
wer mobbt, wer gemobbt wird, wer gerade lernt zu mobben weil er gemobbt wird und überhaupt ...
°°°°°° °