Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mobberin, 15 Jahre alt, verurteilt.

Standard AW: Mobberin, 15 Jahre alt, verurteilt.

Immer gut, wenn Mobber verurteilt werden.
    Deutschland sollte echt auch einmal was dagegen tun, obwohl auch in Österreich (wo ich lebe) nicht wirklich viele Fälle von Mobbing vor Gericht kommen.

Bei mir hat sich das auf andere Art und Weise erledigt, aber die ist nicht zur Nachahmung empfohlen. (siehe "Ein Fall von Selbstjustiz" von Valon)

Standard AW: Mobberin, 15 Jahre alt, verurteilt.

Sie sollen erzittern.

Es sollte viel mehr vor Gericht landen. Nur keinen falschen Charme!

Ähnliche Themen

1. Hilfe! Bin ich an eine Mobberin geraten ?
    Von Tannengrün im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 12:43
  2. Rentenalter von 65 Jahre auf 66 Jahre heraufgesetzt.....leider nicht in Deutschland!
    Von Jakob 48 im Forum Werden wir von unseren Politikern gemobbt? Wutbürger, Wut auf unsere Politiker,
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:18
  3. Bruder (17 Jahre) des Mobbing-Opfers Markus, (11 Jahre) verprügelt Schuldirektor
    Von Jerry Sampler im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 21:10
  4. Chef kündigt Mobberin
    Von Gina B. im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 06:09
  5. Chef kündigt Mobberin
    Von Jerry Sampler im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 07:47

Stichworte