Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Standard AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo, Werner11,

erstmal ganz liebe Grüße und meine Solidarität für dich ausgedrückt.

Da du das LKA erwähnst, möchte ich annehmen, dass du aus dem Großraum Berlin kommst. Dieser Satz auch an diejenigen gerichtet, die sich wundern, was das LKA damit zu tun hat und dem Phänomen "kriminelle Entmietung".
    Man muss sich fragen dürfen, wie es überhaupt sein kann, dass die Polizei mit kriminellen Handlungen
    in Verbindung gebracht wird oder sich deren Ruch aussetzt.

Bei mir war es der inzwischen allseits bekannte Oberkommissar beim Rauschgiftdezernat bei der Kriminalpolizei in Herford, der auf mich abkassiert hat und mich durch von ihm geführte falsche "Kriminalbeamten" (z.B. im September 2014 in Paderborn-Hövelhof) hat umbringen lassen wollen.

Er war federführend, die weiter oben beschriebene falsche Kommissarin delegierte die beiden Täter auf den mir entgegenkommenden Fahrrädern vom Auto aus, von denen einer mit einem schweren Schlagstock auf meinen Kopf einschlug und dabei die Uhr meines Handgelenkes traf.

Der echte Kommissar vom RD in Herford handelte u.a. aus dem Grunde, seine hinsichtlich meiner Person begangenen Betrügereien zu verdecken. Die vom echten Kommissar geführte falsche Kommissarin, deren Mutter bei der MK Bielefeld beschäftigt war oder es noch ist, handelte u.a aus Habgier, denn durch meine Ermordung wollte sie in Besitz meiner Wohnung bzw. meiner gesamter Habe gelangen.

Die beiden von dem echten Kommissar geführten Täter, die dem Anschein nach als Polizeikräfte auftraten bzw. sich als solche ausgaben, handelten u.a. auch aus Rache für meine angebliche Beleidigung in einer Community, zur Durchsetzung des Auftrag des federführenden Kommissars und meiner Entmietung zum Nutzen der falschen Kommissarin.

Die Vermieter, die zu diesem Zeitpunkt meine Entmietung (u.a durch die vorbeschrieben Personen im Wohnhause) massiv betrieben haben, hätten durch meine versuchte Tötung dadurch profitiert, meine Wohnung - durch die mit ihnen einhergehende falsche Kommissarin - unter Kontrolle gebracht zu haben und über meinen Wasserzähler die im Wohnhaus umliegenden, nicht angemeldeten Haushalte damit abzurechnen.

Ich brechte denn mal hier mit der groben Schilderung ab, die mich deshalb veranlasst hat, den Sachverhalt weiter auf den Punkt zu bringen.

Gleichwohl möchte ich auch eine Lanze für diejenigen bei der Polizei brechen, die sich bemühne, die normative Ordnung aufrecht zu erhalten, wobei ich von einem Drittel ausgehen möchte, einem Drittel Unentschlossenen und einem, das besser nicht bei der Polizei wäre, die sozusagen "legale Kriminelle" sind.

Das SEK Köln ist auf dem Tisch Motorrad gefahren und anschließend aufgelöst worden. Und das wird seinen guten Grund gehabt haben.

Werner, ich bin in der Bücherei und mein Geld ist gleich alle. - Die Tage schreibe ich dir noch ausführlicher und gehe auf deine Zeilen ein.

Alles Liebe und Gute euch allen, lg Fleder.

P.s. Anna, das Buch wird übrigens "Armee der Perversen" heißen, - meld dich bitte, Anna. - :-)

Die falsche Kommissarin
    Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Standard AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Grüß Dich Fleder,

schön von Dir zu hören. Ich hoffe, dass Du mittlerweile wieder ein warmes Dach über den Kopf hast.

Ist Dein Buch "Armee der Perversen" schon im Buchhandel kaufbar (Verlag, Bestell-Nr.)? Wenn ja, würde ich es mir bestellen. Wegen der Signatur finden wir einen Weg. Notfalls fahre ich mit dem Zug nach H. Irgendein Restaurant oder Gaststätte in Bahnhofsnähe, wo wir uns treffen können, wirds da geben. Oder besteht dann die Gefahr, dass deine Verfolger mich auch ins Visier nehmen?

Ich wünsche Dir erst einmal alles Liebe und Gute.
    Anna

Hallo Flederman!
    Danke, daß Du Dich mit mir solidarisch erklärst. Das die Polizei im September 2014 versucht hat, Dich umzubringen ist schockierend, gut, daß es nicht geklappt hat. Es hat mich andererseits jedoch nicht überrascht, daß sie Dich umbringen wollten - es gibt leider einige böse Menschen in der Polizei.
    Ich glaube auch wie Du, daß in Deutschland ca. 1/3 "legale Kriminelle" bei der Polizei ihr Unwesen treiben (siehe unter anderem: Polizei bei der Demo Stuttgart 21) - aber mancherorts, wie bei mir in Vilshofen, Bayern, habe ich den Eindruck, daß es mehr sind.
    Wenn man Probleme/Konflikte im privaten oder beruflichen Bereich hat, kann man sich an Polizei und/oder Justiz wenden. Was ist aber ist aber, wenn das Problem die Polizei oder der Staatsanwalt oder der Richter ist, die gegen die Menschenwürde handeln? Wer hilft einem da? Einen Rechtsanwalt kann man einschalten, aber dem werden Sie die Auskunft verweigern oder anlügen.
    Mich hat die Polizei mit ihrem verantwortungslosen-rücksichtslosen Verhalten in unmenschlicher Art und Weise in Angst und Schrecken versetzt. Die meinen, weil sie Polizisten sind, dürfen sie sich alles erlauben und gegen Gesetze verstoßen, wie sie wollen, weil sie ja nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    Wie gesagt: Leute, wie Anis Amri, werden nicht ausreichend überwacht, während andere exzessiv observiert werden, die gar keine Gefahr sind.
    Armes Deutschland.
    Dir lieber Flederman herzliche Grüße & viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.

Werner11 .

Zitat: Ich glaube auch wie Du, daß in Deutschland ca. 1/3 "legale Kriminelle" bei der Polizei ihr Unwesen treiben

ANtwort: Das halte ich für übertrieben. Es gibt in jedem Beruf Kriminelle, das ist klar. Aber mit 5 % sind wir etwas näher an der Realität - oder ?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer