Zitat von
dragonis
<br>
<br>
<strong>ich verfolge das Forum schon seit Jahren, besonders deine Informationen über die "Herforther Polizei." Über deine Motivation kann ich leider nichts sagen, aber ich möchte dir und den anderen mitteilen, dass deine detaillierte Schilderung über das Mobbing in der identischen Weise bei mir ausgeführt wurde und noch wird. Auch bei mir werden die "sprechenden Vögel" in Einsatz gebracht, keine Verbindung an Orten, wo man kein Handy verwenden kann, vorsätzlich nächtlicher Schlafentzug und die sonstigen technischen Schickanen usw.. Natürlich geht man davon aus, dass du diese Vorgehensweise jemand schilderst und schon wirst du als Mensch mit einer seelischen Krankheit bezeichnet. Da ich dich nicht kenne, hier aber offensichtlich die selbe Methode verwendet wird, gehe ich davon aus, dass hier mit System Menschen nicht gemobbt, sondern verrückt gemacht werden sollen. Das hier die Gefahr besteht, dass jemand Selbstmord begeht oder ausrastet, wie der Mensch in Halle, wird eiskalt in Kauf genommen. Ich gehe auch davon aus, dass dies Staatsbedienstete in einem Auftrag tun. Dies ist zwar eine Vermutung, aber es weisen viele Indizien darauf hin. Im Gegensatz zu dir verhalte ich mich ruhig und warte auf den Zeitpunkt, an dem man diese "Typen" juristisch und strafrechtlich hochgehen lassen kann. Ich hoffe, du kannst mir dabei helfen, da ich davon ausgehe, dass hinter dieser Mobberei bei vielen Forumsgästen ein System besteht.<br>
<br>
MfG<br>
<br>
Dragonis</strong>