Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Standard AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo, Werner11,

erstmal ganz liebe Grüße und meine Solidarität für dich ausgedrückt.

Da du das LKA erwähnst, möchte ich annehmen, dass du aus dem Großraum Berlin kommst. Dieser Satz auch an diejenigen gerichtet, die sich wundern, was das LKA damit zu tun hat und dem Phänomen "kriminelle Entmietung".
    Man muss sich fragen dürfen, wie es überhaupt sein kann, dass die Polizei mit kriminellen Handlungen
    in Verbindung gebracht wird oder sich deren Ruch aussetzt.

Bei mir war es der inzwischen allseits bekannte Oberkommissar beim Rauschgiftdezernat bei der Kriminalpolizei in Herford, der auf mich abkassiert hat und mich durch von ihm geführte falsche "Kriminalbeamten" (z.B. im September 2014 in Paderborn-Hövelhof) hat umbringen lassen wollen.

Er war federführend, die weiter oben beschriebene falsche Kommissarin delegierte die beiden Täter auf den mir entgegenkommenden Fahrrädern vom Auto aus, von denen einer mit einem schweren Schlagstock auf meinen Kopf einschlug und dabei die Uhr meines Handgelenkes traf.

Der echte Kommissar vom RD in Herford handelte u.a. aus dem Grunde, seine hinsichtlich meiner Person begangenen Betrügereien zu verdecken. Die vom echten Kommissar geführte falsche Kommissarin, deren Mutter bei der MK Bielefeld beschäftigt war oder es noch ist, handelte u.a aus Habgier, denn durch meine Ermordung wollte sie in Besitz meiner Wohnung bzw. meiner gesamter Habe gelangen.

Die beiden von dem echten Kommissar geführten Täter, die dem Anschein nach als Polizeikräfte auftraten bzw. sich als solche ausgaben, handelten u.a. auch aus Rache für meine angebliche Beleidigung in einer Community, zur Durchsetzung des Auftrag des federführenden Kommissars und meiner Entmietung zum Nutzen der falschen Kommissarin.

Die Vermieter, die zu diesem Zeitpunkt meine Entmietung (u.a durch die vorbeschrieben Personen im Wohnhause) massiv betrieben haben, hätten durch meine versuchte Tötung dadurch profitiert, meine Wohnung - durch die mit ihnen einhergehende falsche Kommissarin - unter Kontrolle gebracht zu haben und über meinen Wasserzähler die im Wohnhaus umliegenden, nicht angemeldeten Haushalte damit abzurechnen.

Ich brechte denn mal hier mit der groben Schilderung ab, die mich deshalb veranlasst hat, den Sachverhalt weiter auf den Punkt zu bringen.

Gleichwohl möchte ich auch eine Lanze für diejenigen bei der Polizei brechen, die sich bemühne, die normative Ordnung aufrecht zu erhalten, wobei ich von einem Drittel ausgehen möchte, einem Drittel Unentschlossenen und einem, das besser nicht bei der Polizei wäre, die sozusagen "legale Kriminelle" sind.

Das SEK Köln ist auf dem Tisch Motorrad gefahren und anschließend aufgelöst worden. Und das wird seinen guten Grund gehabt haben.

Werner, ich bin in der Bücherei und mein Geld ist gleich alle. - Die Tage schreibe ich dir noch ausführlicher und gehe auf deine Zeilen ein.

Alles Liebe und Gute euch allen, lg Fleder.

P.s. Anna, das Buch wird übrigens "Armee der Perversen" heißen, - meld dich bitte, Anna. - :-)

Die falsche Kommissarin
    Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Anna62 ist offline besonders erfahrenes Mitglied des Mobbingforums

Standard AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Grüß Dich Fleder,

schön von Dir zu hören. Ich hoffe, dass Du mittlerweile wieder ein warmes Dach über den Kopf hast.

Ist Dein Buch "Armee der Perversen" schon im Buchhandel kaufbar (Verlag, Bestell-Nr.)? Wenn ja, würde ich es mir bestellen. Wegen der Signatur finden wir einen Weg. Notfalls fahre ich mit dem Zug nach H. Irgendein Restaurant oder Gaststätte in Bahnhofsnähe, wo wir uns treffen können, wirds da geben. Oder besteht dann die Gefahr, dass deine Verfolger mich auch ins Visier nehmen?

Ich wünsche Dir erst einmal alles Liebe und Gute.
    Anna

Hallo Flederman!
    Danke, daß Du Dich mit mir solidarisch erklärst. Das die Polizei im September 2014 versucht hat, Dich umzubringen ist schockierend, gut, daß es nicht geklappt hat. Es hat mich andererseits jedoch nicht überrascht, daß sie Dich umbringen wollten - es gibt leider einige böse Menschen in der Polizei.
    Ich glaube auch wie Du, daß in Deutschland ca. 1/3 "legale Kriminelle" bei der Polizei ihr Unwesen treiben (siehe unter anderem: Polizei bei der Demo Stuttgart 21) - aber mancherorts, wie bei mir in Vilshofen, Bayern, habe ich den Eindruck, daß es mehr sind.
    Wenn man Probleme/Konflikte im privaten oder beruflichen Bereich hat, kann man sich an Polizei und/oder Justiz wenden. Was ist aber ist aber, wenn das Problem die Polizei oder der Staatsanwalt oder der Richter ist, die gegen die Menschenwürde handeln? Wer hilft einem da? Einen Rechtsanwalt kann man einschalten, aber dem werden Sie die Auskunft verweigern oder anlügen.
    Mich hat die Polizei mit ihrem verantwortungslosen-rücksichtslosen Verhalten in unmenschlicher Art und Weise in Angst und Schrecken versetzt. Die meinen, weil sie Polizisten sind, dürfen sie sich alles erlauben und gegen Gesetze verstoßen, wie sie wollen, weil sie ja nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    Wie gesagt: Leute, wie Anis Amri, werden nicht ausreichend überwacht, während andere exzessiv observiert werden, die gar keine Gefahr sind.
    Armes Deutschland.
    Dir lieber Flederman herzliche Grüße & viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.

Werner11 .

Zitat: Ich glaube auch wie Du, daß in Deutschland ca. 1/3 "legale Kriminelle" bei der Polizei ihr Unwesen treiben

ANtwort: Das halte ich für übertrieben. Es gibt in jedem Beruf Kriminelle, das ist klar. Aber mit 5 % sind wir etwas näher an der Realität - oder ?

Zitat Zitat von janjan Beitrag anzeigen
    Ich habe ein großes Problem. Das ist zur Zeit : Der Staat, bzw. die Strafverfolgungsbehörden. Wer genau, weiß ich nicht, sollte es aber vor Gericht kommen, dann werden es alle wissen.

Ich bin ehemaliger forensischer Patient. Meine Anlasstat war "Erpressung". Ich bin eingewiesen worden in die forensische Psychiatrie. Nach fünf Jahren Aufenthalt, bin ich seit 3 Jahren in Bewährung. Aber die Probleme haben schon kurz vor der Entlassung aus der Psychiatrie begonnen. Seit gut 2 Jahren werde ich von der Polizei (LKA, Kripo ect.) observiert, überwacht. Teilweise lassen die es auch erkennen, dass ich verfolgt werde.
    Sollte ich mich darüber aufregen, werde ich höchst wahrscheinlich für verrückt erklärt, und möglicher Weise wieder eingewiesen. Selbst die Psychiatrie ist scheinheilig darin beteiligt.

Ich beschäftige mich seit langem, mich dagegen zu wehren. Das ist keine Resozialisierung, wenn man eh. Straftäter entlässt (egal - ob Psychiatrie oder Knast) und ihnen dann das Leben schwer macht, und dabei Spaß hat, Macht auszuüben. Der ganze Technik-Schnick-Schnack der Polizei, der mittlerweile beliebig zur Verfügung steht, wird dazu genutzt, um die Grundrechte anderer zu verletzen.

Es genügt z.B. wenn man verdächtigt wird, und schwere Straftaten erwartet werden, obwohl die überwachten Personen, ( so wie ich) in Wirklichkeit versuchen, draußen ein stabiles Leben zu führen.

Kein mir bitte jemand sagen, wie ich mich dagen wehren kann? Die ganze Zeit der Überwachung fühlte ich mich in meiner Freiheit (Grundrecht) , in meiner Intimsphäre eingeengt und bedrängt. Das hat mir erhebliche Kopfschmerzen bereitet, zudem konnte ich mich an niemanden wenden. Diejenigen ( der Staat -Polizei), die Straftaten verfolgen, begehen selber Straftaten, wobei ich keineswegs zur Polizei gehen kann, weil die selber dafür sorgen können, dass dieser Fall die Gerichte nie erreichen wird.

Was kann ich machen, um diesen (unsichtbaren Staats-Terror) zu beenden?

grüße
    jan
    Hallo,Kollege. Ich kann Dir nur sagen,dass ich auf den ersten Blick sagen muss,das ich vermutlich das selbe oder ähnliche Problem habe wie du.Das was man erlebt kann man nicht in Worte fassen.Man kann mit keinem drüber reden,weil es für andere unvorstellbar ist,was einem da geschieht.Du hast es ja selbst schon gesagt,man muss noch aufpassen wem man was erzählt,weil man schnell als verrückt eingestuft wird.Ich mache den Zirkus schon fast drei Jahre mit,und möchte auch über das erlebte ein Buch schreiben.Würde dich gerne mal treffen,dass man sich unter vier Augen mal austauschen kann,Gruss Wölfi

Hallo, Heino das was du erlebt hast erlebe ich auch.Das können sich Menschen die nicht betroffen sind nicht annähernd vorstellen was diese Leute an krimineller Energie haben.Würde mich gerne mal mit Dir treffen und austauschen wenn es Dir recht ist.gruss Wölfi

Zitat Zitat von Menno ! Beitrag anzeigen
    Zitat: Ich glaube auch wie Du, daß in Deutschland ca. 1/3 "legale Kriminelle" bei der Polizei ihr Unwesen treiben

ANtwort: Das halte ich für übertrieben. Es gibt in jedem Beruf Kriminelle, das ist klar. Aber mit 5 % sind wir etwas näher an der Realität - oder ?

Hallo!
    Es ist erstaunlich, wie viele Leute sich in Foren, in denen es um Mobbing geht, mit Sekundären beschäftigen, anstatt ihr Hauptaugenmerk auf den Kern der Dinge zu richten.
    Es ist für Geschädigte sekundär, ob es 5, 10 oder 33 % kriminelle Polizisten in DE gibt.
    Fakt ist, daß teilw. Staatsanwälte und/oder Polizei durch ihr unangemessenes, unverhältnismäßiges, "stasiartiges" und z.Zt. unmenschliches Verhalten
    Menschen zutiefst verletzen und sogar schon einige in den Selbstmord getrieben haben.

Es ist klar, daß einige durch ihre Paranoia es sich nur einbilden, daß sie von der Polizei verfolgt werden, aber es wird mit Sicherheit auch Mischfälle
    geben, bei denen Paranoia und reale staatliche Verfolgung und Terrorisierung gleichzeitig vorhanden sind, sowie eindeutige Fälle polizeilich unverhältnismäßiger und unmenschlicher Aktionen.

In manchen Fällen wird die Paranoia des Betroffenen erst durch die Polizei ausgelöst oder am Leben gehalten.

Fakt ist, daß wir in einem Land leben, in dem Leute, wie Anis Amri, der stark überwacht hätte werden müssen, nicht ausreichend überwacht wurde, und andere wiederum in unangemessener, zutiefst verletzender Weise überwacht und z.T. schikaniert werden.
    Ich habe auch den Eindruck, daß es den Polizisten egal ist, welchen Schaden sie anrichten und welches Leid sie verursachen. Einige werden wahrscheinlich ihr Gewissen funktional nach oben ablegen und sich denken, daß sie nur ihren Job machen. Das ist beschämend.

Bedingt hilfreiche Strategien gegen eine andauernde, unmenschliche Behandlung durch die Polizei sind u.a. Konsultation eines Rechtsanwalts wegen des Problems und dann ggf. gegen die Polizei vorgehen (ist aber insgesamt schwierig und oft mit geringen Erfolgsaussichten - aber man muß es versuchen), wenn man den Eindruck hat, daß sich "Wanzen" in der eigenen Wohnung befinden und wenn man es sich leisten kann (sehr teuer!): Privatdetektei zum Aufspüren beauftragen (aber nicht von der eigenen Wohnung aus, weil die Polizei dies dann mitkriegt und die "Wanzen" vor dem Aufspüren rausbaut und nachher wieder einbaut; manchmal hat die Polizei "Wanzen" ohne richterliche Genehmigung eingebaut-werden sie entdeckt, gibt's Probleme), auch Ablenkung suchen: Musik hören (wer Musik mag), sich "Luft machen" (z.B. im Internet (auch im Internet nach Info's suchen), Gespräche über das Problem mit Therapeuten usw..

Ich hoffe, daß es Flederman einigermaßen gut geht und er mal wieder hier was schreibt.
    Geändert von Hans-Jörg (27.06.2018 um 07:41 Uhr)

Es ist erstaunlich, wie viele Leute sich in Foren, in denen es um Mobbing geht, mit Sekundären beschäftigen, anstatt ihr Hauptaugenmerk auf den Kern der Dinge zu richten.

Jede User hat ein anders Hauptaugenmerk. Und, er kann es sogar mehrmals wechseln. Ich z. B. habe mich hier mit ca. 5 verschiedenen Themen beschäftigt. Solange sich über 80 % der Themen sich mit reinem Mobbing beschäftigen is tdas für mich ok und die Nebenthemen finde ich persönlich echt erfrischend. Habe gerade in einem anderen Beitrag über die Deutsche Manschaft gemotzt. Das war mir einfach ein Bedürfnis nach dem was die Altherrenmannschft da abgeliefert hat. Für mich war das Mobbing an den Fußballbegeisterten !

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2789101112