Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe

Standard Hilfe

Hallo
    ich hatte bis Januar 2007 einen ruhenden Arbeitsvertrag, mein chef und meine Kollegen wollen mich natürlich nicht mehr und haben mir erst einmal das Leben schwer gemacht mit Arbeitszeiten von 12-16 Uhr ganz toll mit recht kleinen
    Kindern. Dann stoße ich nur auf ablehnung Schulterzucken und Information die mir vorenthalten werden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.......

Standard

Hallo,

das ist keine einfache Situation. Wahrscheinlich wollen sie, daß Du kündigst oder gehst, deswegen die Arbeitszeiten.

Bei meiner Schwester haben sie das ebenfalls versucht. Können Sie die Kinder unterbringen?

Der Arbeitgeber ist nur verpflichtet ihnen eine Stelle anzubieten und mehr auch nicht.

Gibt es bei Ihnen einen Betriebs- oder Personalrat?

V.G.
    Bärbel

Standard

Hallo,
    danke für deine Nachricht.Klar wollen die das ich kündige,
    meine Kinder sind bis 17.00 Uhr im Hort aber nur noch bis dieser schliesst, denn Horte werden ja abgeschafft. Danach weiss ich nicht wie es weiter gehen soll meine Mutter ist krank und kann sich nicht um die meine Kinder kümmern.
    Wenn ich schon üder die Schwelle meiner Dienstelle gehe
    schnürt es mir die Kehle zu, weil ich weiß was wieder passiert oder welche Demütigungen wieder kommen.