Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lustiger Opa und neue Sex-Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten !

Beitrag Lustiger Opa und neue Sex-Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten !

Lustiger O und Neue Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten !

Alten Pflegerin hat meinen pflegebedürftigen Vater mit Nackt Fotos abgezockt!
    Man kann es nicht für möglich halten was sich manche Leute mit den alten und pflegebedürftigen Menschen so erlauben und mit welchen kriminellen Gedanken diese Menschen bei uns im Land mit alten Leuten umgehen. Aber wenn ich es nicht von meinem Vater , der leider schon vor zwei Jahren verstorben ist , selbst erzählt bekommen hätte, würde ich das nie glauben .
    Mein Papa war immer schon ein recht lustiger und lebenslustiger Mann und auch im Alter immer noch sehr an den schönen Frauen interesiert, das war immer sehr nett und ich habe meinen Papa immer bewundert , wie er auch im hohen Alter seine Damen Bekanntschaften hatte! Da meine Mutter schon früh gestorben ist war mein Vater immer sehr angetan mit anderen Frauen .
    Er war eben immer ein toller Hecht !
    Leider war er dann nach seinem Schlaganfall vor 10 Jahren pflegebedürftig und da haben wir eine Pflegerin gefunden , und die war eigentlich immer sehr nett und auch bereit immer bei meinem Vater im Haus zu wohnen . Natürlich gegen gute Bezahlung, was auch kein Problem gewesen ist, aber dann mussten wir leider feststellen , dass diese Frau meinen Vater mit irgendwelchen Tricks und Sex-Fotos eingewickelt hat und ihn dann mit Erpressung soweit brachte ihr tausende Euro zu zahlen und zu Schenken !
    Nur damit keiner was davon erfährt!

Aber nachdem mein Vater dann leider gestorben ist und ich dann nicht mehr die Kraft hatte irgendetwas gegen diese Frau zu unternehemen , haben wir es dann einfach so bleiben lassen , wegen diesen paar Euros , geht die Welt nicht unter , aber wenn diese Frau und sogenannte Altenpflegerin oder wahrscheinlich sind da viele von diesen kriminellen Leuten unterwegs und schleichen sich bei den alten pflegebedürftigen Menschen ein und erpressen sie mit solchen blöden und bescheuerten Dingen . Natürlich sind die alten Männer dann darauf bedacht dass das keiner erfährt, weil früher war es eben nicht üblich über so delikate Sachen zu sprechen , und ich hoffe nur dass es anderen Menschen im Alter hilft wenn man ihnen diese Geschichte lesen lässt und bei Verdacht sofort mit der Polizei Verbindung aufnimmt!

Vorsicht und aufpassen ! LG Monica

Standard AW: Lustiger Opa und neue Sex-Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten !

Ja, es ist supertraurig... Mit Sex kriegt man sie eben alle - auch wenn sie nicht pflegebedürftig sind.

Sowas kann dir auch mit der eigenen Familie passieren. Meine Tante hat auch quasi meine Großeltern unter Druck gesetzt, ihr das komplette Haus zu überschreiben, obwohl noch andere Geschwister da waren, die dann komplett leer ausgingen. Wenn ich mir den verzweifelten alten Mann wieder vor Augen führe - schlimm. Aber mit den Schwachen macht man's doch - weil man's kann...

Blog-Einträge
    2

Standard AW: Lustiger Opa und neue Sex-Masche bei Pflegerinnen aus dem Osten !

schwarze Schafe gibt es überall.

Generell sind die Pflegerinnen aus dem Osten für viele Senioren eine echte Lebenshilfe ! Da sollten negative Einzelfälle nicht unnötig aufgebauscht werden.