Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: zerbrochene seele durch Mobbing

Ausrufezeichen zerbrochene seele durch Mobbing

Zerbrochene Seele

Sie ist es, die geärgert wird.
    Sie ist es die eine zerbrochende Seele hat.
    Sie ist es die abends weint
    Sie ist es, die immer denkt, dass sie alleine ist

Sie ist es, die in die peinlichen situationen kommt,
    Sie ist es die eine zerbrochende Seele hat
    Sie ist es, die sich ritz.
    Ich frage mich warum lebt sich noch?

Standard

Hallo an alle,

ich finde einfach eigenartig. Man kämpft sich durch die Mobbingsache so durch und versucht eigentlich das beste daraus zu machen.

Ich dachte, ich brauche einfach mal eine Auszeit und bin zum Arzt gegangen, also nicht nur aus Mobbinggründen, sondern weil meine Gesundheit angeschlagen. Die Ärztin ist ansonsten sehr verständnisvoll, was mich ein wenig geärgert hat, das wir als Mobbingopfer als psychisch labil oder anders hingestellt werden, zumal ich nicht geheult habe. Ich habe nur meine Situation etwas dagelegt, daß eine Auszeit brauche, um weiter Kämpfen zu können.

Ich habe mich hinterher gefragt, ob sie in meiner Situation überhaupt so lange durchhalten würde. Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint.

Warum werden wir als Psychische Wracks hingestellt, was ist denn mit den Mobbern? Meiner Meinung sind, daß die Psychischen Wracks .

Also Leute laßt Euch nicht unterkriegen. Laßt Euch nichts einreden.

Ihr seid nur Opfer, weil andere keine soziale Kompetenz haben und weil sie kein Respekt und keine Toleranz haben.

Kopf hoch! Ihr seid richtig. Laßt Euch nichts anderes einreden.

Schönen Sonntag! Genießt den freien Tag, um Kraft zu tanken.

:-d
    Bärbel

Standard

Natürlich hat unsere Seele einen Knacks bekommen, aber nur weil die Mobber dafür gesorgt haben.

Standard

Hallo Bärberl
    Ich finde es echt schrecklich, was die mobber einem antun!
    Die mobber zerstören alles!
    Man kann nicht mehr so sein wie man will!!