Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobbing-Opfer Jamey Rodemeyer (14) beging Selbstmord

  1. #1

    Standard AW: Mobbing-Opfer Jamey Rodemeyer (14) beging Selbstmord

    Er hat sich mit 14 schon umgebracht. Ich musste damals genau das gleiche durchmachen. Wenn ich so was lese werde ich sehr traurig. Da kommt alles hoch was ich täglich alles mitgemacht habe. Jetzt mit 25 bin ich ein ausgebranntes Wrack. Und das schlimme ist die Leute die Mobben. Denen macht es sogar spass. Die erfreuen sich dabei. So wie manche Tiere quälen was furchtbar schlimm ist, quälen andere genauso auch Menschen. Und erfreuen sich dabei. Der Mensch ist schon ein sehr kaltherziges Wesen. Aber ich frage mich woher das kommt. Ich zb habe nie gemobbt. Weil ich weis wie schlimm es ist. Aber warum mobben zb mobbingopfer?

  2. #2

    Standard AW: Mobbing-Opfer Jamey Rodemeyer (14) beging Selbstmord

    Zitat Zitat von Nico1234 Beitrag anzeigen
    Aber warum mobben zb mobbingopfer?
    Um selbst nicht gemobbt zu werden. Ich wurde zwar auch lange übelst gemobbt, habe aber trotzdem nie andere gemobbt. Es braucht da also schon auch eine gewisse Veranlagung dazu.

    Woher das Mobben kommt... aus dem Tierreich würde ich sagen. Tiere machen das dauernd und tierhafte Menschen eben auch. Der Mensch hat jedoch die Möglichkeit oder Freiheit, sich über das Tierische zu erheben. Viele Menschen missbrauchen diese Freiheit, um tausendmal schlimmer als jedes Tier zu sein, z.B. Kriege führen Tiere nicht, betreiben auch keine industrielle Tierhaltung usw. die Teufeleien der Menschen nötigen selbst dem Satan Respekt ab.

    Die Täter machen es aus "Spaß". Spaß ist böse. Ich habe heute eine sehr starke Abneigung gegen alles, was irgendwie nach "Spaß" aussieht, also Karneval, Ballermann, Festivals usw. Auch eines der Dinge, wo mich nur wenige verstehen. Allerdings haben viele Leute Angst vor Clowns. Spaßmacher sind wie Teufel, daher kommt das. Die Hölle ist voller höhnischem Gelächter heißt es. Habe ich selbst erlebt.

  3. #3

    Standard AW: Mobbing-Opfer Jamey Rodemeyer (14) beging Selbstmord

    Man,man,man....ich hoffe das war den Mobbern von Jamey eine Lehre....
    Das war mal wieder ein Beweis dafür das Mobbing Leben zerstören kann....

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    1.502
    Blog-Einträge
    51

    Beitrag AW: Mobbing-Opfer Jamey Rodemeyer (14) beging Selbstmord

    [video
    ]<iframe src="http://www.youtube.com/embed/4gGkSskh3ws" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>[/video]



    Kommentar auf youtube zum video:

    Love is love. When kids like Jamey were driven into suicide, it makes me sad and angry about those inhuman morals which are greatly influenced by Puritanism and hypocrisy. A society that promotes still values like death penalty, imperialist wars and war crimes.
    Humanity, Justice, Peace, LOVE & RESPECT is all that matters!
    Equal social conditions for all people, no matter what gender, skin colour, ethnic background and sexual orientation!
    R I P Jamey. Regards to Alyssa.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufforderung zum Selbstmord
    Von bb14134 im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:21
  2. Ashlynn Conner, 10 Jahre alt, Mobbing-Opfer beging Selbstmord.
    Von Harry Gambler im Forum Mobbing-Chatroom: Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 11:42
  3. Mobbing-Opfer Joel, 13 Jahre beging Selbstmord
    Von weidenbaum im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 19:01
  4. Mobbing-Opfer und Spitzenbeamter begeht Selbstmord
    Von weidenbaum im Forum Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Ist das Mobbing, werde ich gemobbt ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:38
  5. Selbstmord wegen Cybermobbing
    Von wut und trauer im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 09:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •