Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TV-Produktion sucht Opfer von Mobbingattacken

Standard TV-Produktion sucht Opfer von Mobbingattacken

Sind Sie Opfer einer Mobbingattacke geworden, hat man Sie überfallen,
    betrogen oder verletzt?

Sind Sie getäuscht oder genötigt worden? Hat man Ihnen hinterrücks die
    Liebe Ihres Lebens ausgespannt oder sind Sie Opfer einer
    Zwangsadoption geworden?

Wollen Sie endlich reinen Tisch machen und der Person, die Sie in diese
    Situation gebracht hat, ihre Meinung sagen? Wollen Sie endlich die
    Fragen stellen, die Ihnen schon lange auf der Seele brennen?

Für ein neues TV-Format suchen wir Menschen, die endlich den Sprung
    in ein neues Leben wagen wollen. Wir möchten sie dabei nach Kräften
    unterstützen und würden uns freuen wenn Sie sich bei uns melden.
    KONTAKT:
    MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH
    Gotzkowskystraße 20-21
    10555 Berlin
    Ansprechpartner: Julia Mattes
    fon: +49 (0) 30 520076 - 179
    fax: +49 (0) 30 520076 - 500
    email: julia.mattes@mme.de

Blog-Einträge
    20

Standard AW: TV-Produktion sucht Opfer von Mobbingattacken

Hallo Frau Mattes! Ich bin geschockt, sie sind hier im Forum, lesen sicherlich auch die Beiträge! Oder, ist ihr Interesse nur dahingehend, wenn sich jemand bei Ihnen persönlich meldet?
    Hier ist eine Frau, der man -"Alles" - genommen hat und nicht nur das, sie hat auch laut genug hier im Forum, um Hilfe geschrien(geschrieben). Wenn sie helfen möchten und eine gute Story wollen, können sie gleich loslegen. Die Frau heißt: **************

Falls gar nichts geht, fragen sie doch mal die Dame vom Jugendamt Frau ***, oder bei der Wohnungsbaugesellschaft, von der *** , wo die Frau hin ist. Am besten sie lesen mal ihren langen Hilferuf, unter Mobbing durch Behörden- Behördenwillkür. Wo sind ihre Minderjährigen Kinder geblieben? Ich kann nicht glauben, daß es sowas in Deutschland gibt, daß sowas zugelassen wird. Scheiß egal, ob sie Polin ist, sie ist eine MUTTER, MIT 2 MINDERJÄHRIGEN KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und was ich gar nicht verstehe, was ist das für ein Prolet, der sich da in der Straße, aufpustert, als währe er Gott, dieser Bundesbahnbeamter, mit seinen Kupanen. Die brauchen ja wohl gehörig eine Lektion!!!!!!!!!!! Wenn sie was tun wollen, fangen Sie bitte schnell an! Übrigens, die Straße stimmt. Ich hoffe,Sie können hier bald psitives berichten. LG Biggi

_____________ Einfügung Admin _____________________

Wir verändern Klarnamen und Adressen mit *

Wir möchten im beschriebenen Fall jedoch auf die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme per PN hinweisen.

.
    Geändert von Admin (12.03.2012 um 20:23 Uhr) Grund: bitte keine Klarnamen nennen

Warum soll das Fernsehen eine Geschichte bringen, die sehr verworren und filmisch kaum darstellbar ist ? Das sieht sich keiner an und niemandem ist gedient. Es ist überhaupt ein großer Irrtum dass Zeitungen oder Fernsehen bei solchen Problemen helfen können. Oft wird die Angelegenheit dann noch schlimmer !

Hab auch eher schlechte Erfahrungen mit Dokumentationen über Mobbing im Fernsehen gemacht, eine entfernte Bekannte ist danach in eine andere Stadt gezogen...

Ich mache sie gerade, lebe aber nicht in Deutschland. Nordost Brasilien - Aracati Majorlandia Praia, Ceara, Hass gegen Deutsche, Hass und Diffamierung vom Umfeld. Der Hat ein grosses Haus gemietet (Haus einer Kollegion meiner Frau), hat zwei deutsche Schäferhunde - warum, gat Internet, schreibt nicht in Portugiesisch im Internet.
    Was mache ich? Ich schreibe ausführlich über die Zustände hier. Hier herrscht Anarchie - Mord, Raub, Korruption. Dies soll keiner im Internet erfahren. Letzter Ausländer 09/2012 ausgeraubt seine beiden Hunde erschossen. Polizei zwecklos - gerade gut genug für den Duden! Sah bereits in einen Polizei Colt weil ich mit meinem Hund am Strand war. Habe die dritte Mordandrohung gerade hinter mir. Eine Sekte mit Gehirnwäsche ist dabei auch noch im Spiel. Wegziehen geht im Moment nicht, meine Frau macht ihren Master hier.