Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Mobbing Zusammenfassung

Blog-Einträge
    3

Böse Mobbing-Opfer und Justizmitarbeiter Werner Burger erhält 12.000 Euro Schmerzensgeld

Wenn man sich die Leidensgeschichten von Mobbing-Opfern anhört und sie ins Verhältnis zu ihrem Schmerzensgeld setzt, dass ihnen die meisten Gerichte in der EU zusprechen, dann hat man den Eindruck, die „Würde eines Menschen“ sei ein paar Pfifferlinge wert.
    Werner Burger, “Frühpensionist hat wegen Mobbings auf 12.000 Euro Schmerzensgeld geklagt und Recht bekommen“, hoffentlich kauft er sich keine Villa in Monaco dafür, sondern legt etwas für seinen „Spätpension“ beiseite.
    Systematisch gemobbt“ wurde Burger von Gerichtsvorsteher Richter Mayer, der ist nun wiederum „derzeit suspendiert..

Blog-Einträge
    3

Idee Mobbing beim Bundesarbeitsgericht

Little Girl teilt uns folgendes zum Artikel, "Bundesrichter Thomas Fischer wurde fertiggemacht, also gemobbt" mit, kaum zu glauben was hier abgeht. Wir hoffen, sie schreibt uns ihre Geschichte auch mal auf.
    little-girly sagt:
    <small class="commentmetadata">22. Oktober 2011 </small>
    "Das ist doch der Wahnsinn, wenn sogar ein Bundesrichter nicht gefeit ist vor Mobbing. Ich bin beim Bundesarbeitsgericht angestellt – noch – bis zum 31.10.2011. Mir wurde in der Probzeit gekündigt und ich wurde sogleich freiggestellt. Meine Chefin hat mich fertiggemacht und dann ausgespuckt, als ich mich gewehrt habe und mir Hilfe in der Verwaltung suchte. Aber wenn sogar ein Richter kein Recht bekommt, ARMES DEUTSCHLAND!"

Blog-Einträge
    3

Böse Schriftstücke, Mobbing – und einem System das Holocaust-Überlebende betrügt.

Kaum zu glauben, dass heute immer noch Holocaust-Betroffene um ihre Rechte betrogen werden und Richter wieder voll mitmischen im System Mobbing.
    Da wurden Schriftstücke vernichtet, da wird eine Verfechter der „Ghetto-Rente“ „massiven persönlichen Anfeindungen in der Behörde ausgesetzt“ und in „NRW (werden) wieder für die Ghetto-Überlebenden unverständliche Formulare verschickt“. (1)
    Man weiß sogar, wer so etwas macht, damit taussende, betagt Holocaust-Opfer ihre Ghetto-Rente nicht erhalten. Die „Staatsanwaltschaft Essen (ermittelt … seit dem 25. Juli u.a. gegen den Vize-Präsidenten des Landessozialgerichts wegen Urkundenunterdrückung„. So sollen „Schriftstücke und Daten..

Blog-Einträge
    3

Daumen hoch Initiative gegen Burnout und Mobbing

Auf Facebook findet ihr die
    Initiative gegen Burnout und Mobbing,

sie will auch ein Anti-Mobbing-Gesetz für Deutschland.
    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002405107782

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Erneute Eskalation im Mobbing-Fall der 10-jährigen Schülerin aus Dortmund, Teil 4

Warum mobbst du andere?

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Erneute Eskalation im Mobbing-Fall der 10-jährigen Schülerin aus Dortmund, Teil 4

Als Spamoder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
    "Verstehts du überhaupt deine Mobbing-Attacken selber?" Niemand schickt dir etwas zu, denn keiner will mit dir etwas zu tun haben, und ich kann sie alle verstehen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345