Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mobbing oder Mimose???

Blog-Einträge
    3

Standard AW: Mobbing oder Mimose???

Wo ist das oft krank? Ich soll eine Mimose sein, anderen fehlt es an Hirn!

Standard AW: Mobbing oder Mimose???

Wo fehlt das Hirn ? Wenn du eine Frage stellst deren Antwort dir nicht gefällt, dann stell sie nicht. Kein Wunder wirst du gemobbt, kann ich ganz klar verstehen wobei ich nicht glaube das es Mobbing ist die können die einfach nicht leiden, weil du wahrscheinlich jeden beleidigst der nicht deiner Meinung ist. Du fragst selber ob du ne Mimose bist und ich habe den Eindruck ja also wo sind deine Probleme ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

1. Geschichten aus dem Leben, aktuelle Ereignisse, Themen die nicht viel oder oder nichts mit Mobbing zu tun haben,
    Von Admin im Forum aktuelle Themen, Geschichten aus dem Leben, Erlebnisse und was Ihr sonst noch mitteilen möchtet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 21:50
  2. Stopp Mobbing Bilder gegen Mobbing, zum Ausdrucken oder Einfügen in Mails, Webseiten, Foren oder Blogs
    Von Admin im Forum Mobbingwebseite, Webseite gegen Mobbing, www.Mobbing.net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 22:15
  3. alles Mobbing, oder was ? Änderung von Überschriften, Kernaussagen oder Kernfragen von Beiträgen sollten in der Überschrift enthalten sein,
    Von Admin im Forum Informationen des Admins, gemeldete Beiträge, Beschwerden, Kontakt, rechtliche Infos,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 09:12
  4. Verleumdung, Mobbing, verbale Angriffe oder Drohungen in Beiträgen oder per PN
    Von Admin im Forum Informationen des Admins, gemeldete Beiträge, Beschwerden, Kontakt, rechtliche Infos,
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:06

Stichworte