Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wulff wird gemobbt, gemobbt, gemobbt !

Blog-Einträge
    1

Beitrag Wulff wird gemobbt, gemobbt, gemobbt !

Merkt das eigentlich keiner, dass Hunderttausende auf dem Mann rum hacken und ihn brutalst mobben ?

Was glaubt Ihr denn was das blöde Geschreibsel bei Twitter, faceboock etc. bringt ?

Mal schnell einen blöden Witz machen, die Frau von Wulff miteinbeziehen. Ist klar, weil blond, kann man die ja ruhig mal mit ein paar ironischen Worten in die Ecke drücken.

Seid ihr eigentlich noch Menschen ? Oder total verroht von den üblen Sprüchen amerikanischer sitcoms ?

Was hat der Mann denn getan, was nicht 20, eher 40 % von uns auch getan hätten ?

Was bingt es uns, wenn Wulff aus dem Amt gedrängt wird ?

Wir kriegen einen neuen Präsidenten, noch glatter, noch mehr darauf bedacht der Öffentlichkeit und dem Internet möglichst wenig Angriffsfläche zu geben.

Ihr züchtet euch doch diese aalglatten Typen selber ! Ein Mensch mit Ecken, Kanten und Fehlern wird sich diesen Job doch nicht antun.

Wenn jeder anonym meine Familie beschimpfen kann, dann verzichte ich auf den Job. Werde zynisch und koche als Banker oder Wirtschaftsboss ab.

Also twittert drauf los was das Zeug hält. Der nächste Bundespräsident steht schon betreit. Noch glatter, noch unmenschlicher, nochmehr representative Hülse und vollkommen resistent gegen jegliche Art von Kritik.

Sowas wollt ihr anscheinend , also bekommt ihr es auch.

Mal sehen wie lange sich dieser Beitrag hier hält.
    Geändert von Herrgottnochmal ! (05.01.2012 um 14:51 Uhr)

Standard AW: Wulff wird gemobbt, gemobbt, gemobbt !

Ein erschreckendes Bild mafiöser Strukturen gibt die deutsche Medienlandschaft ab ! Sie unterscheidet sich in keinerlei Hinsicht von den Politikern, die sie mit Schmutz bewirft.

Wenn ich Wulff wäre, würde ich das Amt hinschmeissen und einen hochdotierten Posten in der Wirtschaft annehmen. Freude hat er dort ja genug !

Diese öffentliche Hetzjagd die da betrieben wird ist eine Schande für Deutschland !

Berlusconi hat in einer Woche mehr Mist gebaut als Wulff in 10 Jahren. Aber er hatte seine eigene Medienmacht und konnte das Volk nach Belieben verarschen.

Wulff dagegen plappert auf einen Anrufbeantworter. Ein Fehler den die meisten Hausfrauen nicht machen würden, weil sie wissen dass das Gespäch aufgezeichnet wird.

Vielleicht hat Wulff auch einfach keinen Bock mehr auf diese unendlich ermüdenen Beschuldigungen, die in der Realität, in Zahlen ausgedrückt, nicht viel bedeuten. Wieviel macht das eigentlich aus, was er als Vorteil hatte ? Ein Monatgehalt ?

Mein Gott, was hat diese Nation für Sorgen ...

Schaut euch lieber mal an wie die italienischen, belgischen, ungarischen und französischen Banken wackeln. Das sind Probleme ! Das wird uns noch eine Menge Geld kosten.

Die Sache mit Wulff ist Zirkus für die Masse, mehr nicht !

DANKE Herrgottsnochmal. Wulff ist ein excellentes Beispiel für Mobbing. Es wird behauptet, getäuscht, getrickst. Nichts ist wirklich beweisbar was illegal oder kriminell ist und doch: letzten Endes wird das Mobbinopfer Wulff verlieren.

Aber man darf nicht vergessen, das dies auf Aufforderung geschieht. Wulff hat sich mehrfach geweigert Gesetze zu unterschreiben. Wer weiß, gerade auch vor dem Hintergrund der Krisen in Europa/ der Welt was er an geplanten Gesetzen sich verweigert hätte. Auch sein Vorgänger ging nicht so ganz freiwillig. Und auch bei v. G. kann man von Mobbing und Hetzkampagnien sprechen
    Geändert von Katzi (06.01.2012 um 12:06 Uhr)

katze4 ist offline sehr erfahrenes Forumsmitglied des Mobbingforums

finde ja die Hetzjagd auch übertrieben, es gibt wichtigere Probleme,
    allerdings hat sich Wulff selbst auch nicht ganz koscher verhalten.
    (Was aber die Hetzjagd nicht rechtfertigt, bitte beachten!)
    Doch ich glaube, es gerät jetzt alles aus dem Ruder, die Situation ist
    verfahren, selbst wenn es jetzt bei der Mailbox-Sache tatsächlich nur um Verschiebung
    geht.
    Gruß, Katze

Der sitzt das aus !

ja, das denke ich auch...
    so wie er immer rumlaviert
    katze

Gemobbt? Wulff!

Sehe ich nicht so. Also ich leihe mir Geld bei der Bank, und nicht bei der Frau eines Freundes. :-(
    Juristisch vielleicht OK, aber bei diesem Amt bei dieser Verantwortung sicherlich nicht.

Es gibt eben gewisse Regeln für Politiker. Halten Sie sich daran is gut. Wenn nicht ... geht der Schuss nach hinten los. Siehe Guttenberg.

Aus meiner Sicht sollten Politiker auch eine Art Vorbildfunktion haben ... werden unsere Politiker diesem Vorbild gerecht? Dazu sind die Meinungen sicherlich sehr unterschiedlich.

Ich glaube nicht, dass Herr Wolff oder Karl-Theodor zu Guttenberg eine Unterstützung vom Mobbing-Forum braucht.

Die Existenz ist nicht bedroht bei diesen Herren, auch nicht wenn sie ihr Amt verlieren! ... da sieht es bei einigen Postern hier schon anderst aus!
    Diese Herren bewegen sich doch auf etwas anderen Ebenen! Macht gewinnt man ... ja, und manchmal verliert man sie auch ...

Ich jedenfalls habe kein Mitleid mit Herrn Guttenberg oder Herrn Wulff.

Ich vermisse Politker mit Stiel und Charakter ...

Grüßle

wegziel
    Geändert von wegziel (10.01.2012 um 20:59 Uhr)

so langsam wird das so ne art sammlung von Problemen. jetzt kam gerade raus dass er auch noch was mit einem Filmprojekt zu tun hat das nicht ganz koscher ist. Einzeln sind das eigntlich lapalien ,aber jetzt, als ganzes gesehen ist es wohl an der Zeit für ihn zu gehen !

hallo,
    ja, das sehe ich auch so...
    warum wird noch zu ihm gehalten. Sicher, keiner ist ohne Fehl und Tadel, aber so wie er sich verhält, ist das nicht gut. Er rückt nur scheibchenweise
    alles raus, täuscht die Öffentlichkeit, hält keine Versprechen (im Interview gesagt, er wollte die 400 Fragen beantworten, was ist passiert? Verschwiegenheitspflicht).
    Und mit Mobbing hat das nicht viel zu tun, er ist halt ein Politiker, die müssen damit rechnen, dass die Öffentlichkeit da ein bißchen nachhakt, aber gut, so wie
    sich manche Presse verhalten hat, war das wirklich ein bißchen eine Hetzjagd, aber Mobbing...naja.Mobbing entsteht auch ohne Grund...und hier gabs Gründe genug,
    was ich aber nicht entschuldigen will, so wie sich manches Presseorgan verhält. Aber er kann auch nicht erwarten, dass die B...ein politikergehorsames Blatt ist!
    So, das musste ich noch mal loswerden...
    Gruß, Katze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer