guten morgen.
das aufstehen wird immer furchtbarer. hab von der arbeit geträumt.
bin mit schlimmen bauchweh und übelkeit aufgewacht, dabei hab ich noch urlaub.
mir gingen sofort wieder diese gemeinen kollegen durch den kopf, gegen die
man nichts machen kann.
würde denen so gerne die meinung sagen, aber ihr müsstet diese kollegen mal
mitkriegen. die werden direkt lauter, wenn man kritik äußert. laut und unverschämt.
sogar bei normalen dingen wird man dann direkt von 3-4leuten in grund und boden
geredet. man kommt dagege nicht an.
das ist doch alles so unfair. ich liebe meine arbeit, verstehe mich mit 3/4 meiner kollegen gut bis sogar sehr gut. aber sitzen muss ich bei denen die mich offensichtlich hassen.
ich werde bewusst nicht aus dem büro geholt, wenn ein geburtstagsgeschenk verteilt wird.
der teamleiter war sogar mal die härt. schickte mich weg, seinen laptop abholen.
kaum war ich weg, hat er alle zusammengetrommelt, damit die einer kollegin
den geburtstagsblumenstrauß geben können.
dieser mann schickte mich vorletztes jahr während den schlimmen schneefällen, in den außendienst. ich sagte, dass ich angst habe bei dem wetter mit meinem auto zu fahren.
man bedenke, 3andere machen den selben job wie ich und haben auch auto.
als ich sagte, dass ich angst habe, schmunzelte er und sagte, dass ich dann den bus nehmen soll.
ich kann einfach nicht mehr. und keiner hilft.
ja ich könnte einen schein nehmen. wahrscheinlich würde mich mittlerweile jeder arzt rausnehmen da. ich wiege nur noch 47kg. mal wieder. körpergröße 166cm.
der körper reagiert total auf das alles, aber ich will meine arbeit einfach nicht verlieren.
verdammt, es kann doch nicht sein, dass 6-7 mistmenschen mein leben so beeinflussen. ich würde am liebsten hin und die anschreien. ja vllt würde ich das sogar tun. aber es würde nix bringen.
ich muss aus dieser etage raus. wieso das so schwer ist verstehe ich einfach nicht.
es ist ja nicht so, dass ich mich mit allen nicht verstehe. im gegenteil. wäre es so, würde ich noch mehr über mich nachdenken. aber diese leute die mich mobben sind genau in meinem team. alle die mich mobben gehören zu meinem team. jeden ag muss ich die sehen, hören, deren unfreundlichkeit mitkriegen. jeden dienstag bin ich gezwungen mit denen in teamrunden zu sitzen. und da wird direkt weitergestochert.
fehle ich mal bei einer teamrunde, verlegen die sie extra damit ich das nächste mal wieder dabei bin.
es sit so unfair. auch dass mein chef nichts macht. keiner macht was.
das problem ist auch, dass ich im öffentlichen dienst arbeite. eigentlich super.
feste stelle etc.
aber es wird eigentlich gar nichts getan. gar nichts. die wissen wie ich leide, ich war mehrfach dort. man sieht an meinem gewicht, dass ich nicht mehr kann.
bin nur noch haut und knochen. doch es geht denen am po vorbei.
mein fehler war wohl, dass ich nicht sofort zusammengebrochen und mit depris
weggeblieben bin.
ich zeigte wohl zu viel stärke, so dass die meinen, dass ich das schon packe.
was sogar sein könnte, vom kopf her. aber mein körper kann nicht mehr.
ich muss jetzt was tun sonst gehe ich zugrunde

Lesezeichen