Seite 1 von 18 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    safe zone
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

    ... widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychpathisches Etwas! Du bist armselig, krank und eigentlich zu bemitleiden. Aber ich kann dich nicht bemitleiden. Dafür ist mein Hass zu groß. Ich hoffe du findest mich nicht. Ich hoffe du vergisst mich!

    Macht euch hier Luft gegenüber euren Peinigern!
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    1.502
    Blog-Einträge
    51

    Ausrufezeichen AW: Du bist ein....

    °° " Macht euch hier Luft gegenüber euren Peinigern! "

    Solange keine Klarnamen genannt werden ist das völlig in Ordnung.

    Wir finden die Idee insgesamt nicht schlecht.

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    safe zone
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Du bist ein....

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen

    Solange keine Klarnamen genannt werden ist das völlig in Ordnung.
    Selbstverständlich!
    Wir haben weitaus mehr Anstand als dieser miese Abschaum.
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    safe zone
    Beiträge
    61
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Du bist ein....

    ...verdammter Lügner und heut hab ich Dir wieder einen Schlag verpasst!
    Spüren wirst Du ihn jedoch erst in ein paar Tagen!
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    655
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Du bist ein....

    Zitat Zitat von CelinaMay Beitrag anzeigen
    ... widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychpathisches Etwas! Du bist armselig, krank und eigentlich zu bemitleiden. Aber ich kann dich nicht bemitleiden. Dafür ist mein Hass zu groß. Ich hoffe du findest mich nicht. Ich hoffe du vergisst mich!

    Macht euch hier Luft gegenüber euren Peinigern!

    Ja, heute ist mir auch danach sowas zu wiederholen !


    Bin stocksauer, weil einem Freund gekündigt wurde damit der Chef noch mehr Profit machen kann. Der Typ baut eine Garage nach der anderen um seine Luxusschlitten ins Warme zu stellen, aber seine Mitarbeiter saugt er aus und lässt sie dann im Regen stehen, bzw. wirft sie raus.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    933
    Blog-Einträge
    20

    Standard AW: Du bist ein....

    °°M., Du bist Abschaum, eine Null, ein Nichts, Du hast mich belogen und hintergangen. Du hast Dich wie ein Geist in Mein Leben geschlichen.Ich habe Sooooooo oft, gefragt, wo ist der Haken.Du:"Es gibt keinen Haken, bin eine ganz liebe und nette, glaub mir doch endlich!" Du bist eine Spinne, die ihre Netze spinnt, voller Intrigen aus Mißgunst und Neid. Du bist einsam? Das ich nicht lache, Du vergraulst die Mitmenschen von alleine!!!!!!! Hast Haus und Hof und tolle Nachbarn! Was machst Du daraus. Bist zu faul zum Arbeiten, kein wunder das Dein Mann ständig nach Alkohol stinkt.Der erträgt Dich auch nicht! Ich habe Dich gesehen, wie Du Dich versteckst, um andere leute zu belauschen, damit Du sie hinterher fertig machen kannst. Ersticken sollst Du rachsüchtiges Weib an Deinem Geld und Deiner Eifersucht auf andere lebenslustige Leute.Du hast mir großen Schaden zugefügt und willst nicht dafür gerade stehen, glaub mir, ich weiß mich zu wehren, ich hole mir alles zurück und wenn alles vorbei ist, schreibe ich hier im Forum rein, was Du mir angetan hast, Du Poly, ohne Gehirnmasse!Ich hasse es das Deine Familienmitglieder vor Dir kuschen, solche Kerle haben nicht den Mumm in den Hintern um Dich Nestbeschmuster, an die frische Luft zu setzen. Keiner darf Dich stören, sie wagen es nicht. Pfui Deibel, Du bist Abschaum, als Mutter.Ich wünsche Dir nicht die Pest, nein, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dir ein Licht auf geht und Du zu der Erkenntnis kommst, was Du für ein armes Licht bist.Ich hoffe das keiner mehr zu Dir kommt, den Du nur verletzen tust, nein DUUUUUU mußt dann zu den Menschen gehen, wenn Du vor einsamkeit nicht mehr ein und aus weist. Du bist kriminell, daß weist Du schon, ich werde Dir das Handwerk legen. Das Gute an dieser ganzen Misere ist, Du kommst gegen meine Familie nicht an, Du bist zerfressen von Neid. Tja, M. Sowas kriegt man nur , wenn man im stande ist, wahre Liebe zu geben, aber das kennst Du nicht. Und warum das Alles, nur weil ich Dein wahres Ich erkannt habe, und deswegen, die angehende Freundschaft gekündigt habe. M. Ich schäme mich für Dich.Du bist der Verlierer, nicht ich, daß wird Dir noch bewußt gemacht.Ich wünsche Dir weiterhin schlaflose Nächte, laß mich in Ruhe, sprech mich nicht mehr an und verschone mich mit Deinem blöden Anblick, sonst raste ich doch noch mal aus, dann vergesse ich einfach mal meine gute Erziehung.Biggi - Tolle Seite, zum Dampf ablassen!°°

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Du bist ein....

    Hallo Biggi

    solange es Leute wie Dich gibt, ist die Welt nicht verloren !

    Absolut super, das hat gesessen !

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    933
    Blog-Einträge
    20

    Standard AW: Du bist ein....

    Hey, der Kostenvoranschlag ist da, Du kannst schon mal Dein Geld zählen. 1325,- Euro für die neue Heckklappe. Du hast gelesen? Schön, dann habe ich mich nicht umsonst, so aufgeregt! Wenn Du Deine Boshaftigkeit nicht in den Griff kriegst, werde ich Dich noch auf Schmerzensgeld verklagen!!!Geld ist ja das einzige, was Dir weh tut.Du drohst mit Gericht, daß ich nicht lache. Meine Zeugen kannst Du nicht beeinflussen, die freuen sich, daß endlich mal einer soviel Arsch in der Hose hat, und gegen Dich antritt.Außerdem erhoffen sie sich auch, daß sie ihren Schaden von Dir beglichen kriegen. Der Staatsanwalt wird hellhörig werden. Dann werden Deine entgleisten gesichtzüge, sich noch mehr verzerren. Schau doch mal in den Spiegel, wem willst Du denn noch beeindrucken.Du schleichst um mich rum, wie die Katze um den heißen Brei.Was hast Du denn jetzt noch vor???Merkst Du denn nicht, daß Du verloren hast. Du bist Dorfgespräch!!!Die Leute stehen hinter mir, die mögen mich. Aber das weißt Du ja, evtl. ist es genau das, was Dich zur Weißglut bringt, denn Du bist außen vor.Mensch wach endlich auf, die Sonne lacht und Du merkst es nicht einmal.man muß wissen, wann Schuß ist.Überlege Dir gut, was Du noch anstellen tust. Du hast mich jetzt schon in Höchstform gebracht. Ich bin hervorragend genesen und sowas wie Dich verspeise ich zum Frühstück.Wo andere ein Herz haben, hast Du einen Stein.Nächste Woche hast Du Post vom Anwalt. Ich werde den schönen sonnigen Tag genießen, Du auch ??????- Biggi-

  9. #9
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Du bist ein....

    ich möchte mit einem Tennisschläger meinem Peiniger so auf den Kopf schlagen, dass sein Gehirn anschließend in gewürfelter Form vorliegt ...

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    933
    Blog-Einträge
    20

    Standard AW: Du bist ein....

    Schau mir in die Augen Kleines :-))!!!!!!!!!Du bist eine Verliererin, wie sie im Buche steht! Eins hast Du geschafft, ich denke Tag und Nacht an Dich! Wir streben mit den Leuten, die Du geglaubt hattest, mundtot machen zu müssen, KEINE außergerichtliche Einigung an, auch keinen Vergleich. Du kannst mir ja nicht mal in die Augen sehen, wenn ich mit Dir rede. Ostern, willst Du kommen, Du bist wohl nicht ganz bei Trost, da kommt nur einer bei mir einer rein und das ist der Osterhase und Leute, die mir meine Ostersachen, geben, die ich nicht gefunden habe. M. Deine erbärmliche Schreiben, kannst Du lassen, die sorgen nur für Lacher. So, damit Du weißt, was Paragraph 530 bedeutet, habe ich Dir über meinem Anwalt, ein Schreiben aufsetzenlassen. Und den Rest wirst Du noch früh genug erfahren. Wir freuen uns alle auf ein richtiges Wiedersehen, rate mal wo das stattfindet. Oh, Du bist so kriminell angehaucht, Du bist für mich eine Herrausforderung. Ich hoffe der Spuck ist bald vorbei und meine Mitstreiter, können sich endlich zufrieden zurücklehnen und wissen, für die Zukunft, man muß sich nicht alles gefallen lassen und vor solche Menschen, wie Dich, keine Angst haben. Du haßt ja Regen und Schmuddelwetter, ha, ha ... ich nicht, dann kriegen die Pflanzen, was zu trinken. Hör doch mal bei Ludwig Hirsch rein, dann kriegst Du das Heulen. Du wirst Menschen nie verstehen, Du Windei..... Biggi°°

Seite 1 von 18 12345611 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin ich ein schlechter Mensch?
    Von SepaX im Forum Cybermobbing, Internetmobbing, Cyberbullying, Cyberstalking, happy slapping, üble Tricks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 07:37
  2. Probleme mit Vermieter, offene Worte an den Vermieter, Du bist ein...Vermieter
    Von weidenbaum im Forum Mobbing-Chatroom: Mobbing am Arbeitsplatz, Schülermobbing, Nachbarschaftsstreit
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 22:17
  3. Besessenheit und Mensch
    Von Martin8400 im Forum aktuelle Themen, Verbrechen, Umweltprobleme, Protestbewegungen,
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:53
  4. Geisteskranker Mensch
    Von egal im Forum Nachbarschaftsstreit, Mobbing durch Nachbarn, "Nachbarn aus der Hölle", der Krieg am Gartenzaun,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 19:00
  5. wenn du über 18 bist
    Von bernhard im Forum Mobbing in der Schule, Mobbing bei der Ausbildung, Mobbing im Studium,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •